Arm der Markise

Sully77

Jung-Mitglied
Ort
Holzkirchen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
01/2014
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Servus,

ich hab mir neulich beim VW-Menschen eine Originalmarkise anschrauben lassen. Der vordere Arm ist ca 35 cm innerhalb des Anschlages, ist das normnal so? Das stört sicher mal, wenn ich eine Seitenwand hinhänge....
 
heir noch zwei bilder. hinten ist es ganz am anschlag, vorne leider nicht. geht das weiter vor?
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 166
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 163
Hi

Ich war letztens mal in Reutlingen T5 guggen bei VW ... ich bin immer wieder geschockt von den Preisen ;) ... naja im Verkaufsraum stand nen Cali T5.2 mit so ner Markiese. Die war so angebracht wie auf deinen Bildern. Was mich irritiert hat war das die hinten und vorne so ein wenig raussteht am Halter... als ob der T5 nen Bauch in der Mitte hätte. Ein viel noch auf... Auto wie gesagt T5.2 aber dir Markise hatte nen Baudatum dran von glaub 2004

Frank
 
Der vordere Gelenkarm ist wegen der Beifahrertüre nach hinten versetzt.Nur so bekommst du diese je nach Neigung der Markise auf.
 
ah, danke. das heißt also, der muss da sein und geht nicht weiter nach vorne....
wenn man da eine seitenwand befestigt, wirds unter der markise recht kuschelig eng...
 
Hoi Sully 77, ist so richtig wie hp.svobo geschrieben hat. Hab auch das Calicave, einfach mit zusätzlichen Fenstern. (grosse Dreiecksteile, ist momentan beim Sattler, mache das Teil bei der Beifahrertüre noch ein wenig grösser!) Kannst gerne in meinem Profil nachschlagen. mfg Mäxu
 
Zurück
Oben