Archäologen entdecken riesige historische Ruine im Süden Berlins

Hallo,

......wenn ich mir die Bilder genau anschaue wurde das doch aktuell als Kopie neu aufgebaut - noch nicht historisch, aber naturgetreue Ruine.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Moin,

die ersten Wissenschafter schlagen ebenfalls Alarm: die BER-Witze könnten noch vor der Fertigstellung des Flughafens ausgehen... :D

Gruß Ulli
 
Moin,

Chuck Norris hat die Leitung übernommen, morgen 7:30 Uhr ist Eröffnung.

Ansonsten aber nich lustig, die Politik hat es versemmelt und wir Berliner bekommen das bei jeder Gelegenheit auf´s Brot.
 
Ach was, ist doch alles gut verteilt.;)
Hamburg hat erst "kürzlich" die Elbphilharmonie, ähhhh, Atlantis entdeckt und Stuttgart gräbt schon seit Jahren einen alten germanischen Verkehrknotenpunkt unter massiver Grundwasserabsenkung aus.
 
Die neuesten Überlegungen gehen ja dahin, dass sich Stuttgart und Berlin technologisch zusammen tun.
BER soll jetzt unterirdisch angelegt werden => Keine Probleme mehr mit Fluglärm!:]

Gruß
Herby
 
Hallo,

....solange wir hier in Deutschland Geld haben um solche Projekte in den Sand zu setzen, geht es uns blendend.
Cool fände ich, wenn endlich mal die Verantwortlichen, wie jeder andere ganz normale Kriminelle für kleine Beträge zur Rechenschaft gezogen würde und ein paar Jährchen Knast schnuppern dürfte.

Solange sich da aber nichts ändert, werden auch weiterhin Häfen an Flüssen gebaut, wo es keine Schiffe gibt X(.

Gruß
Claus
 
Hallo,

....solange wir hier in Deutschland Geld haben um solche Projekte in den Sand zu setzen, geht es uns blendend.
Cool fände ich, wenn endlich mal die Verantwortlichen, wie jeder andere ganz normale Kriminelle für kleine Beträge zur Rechenschaft gezogen würde und ein paar Jährchen Knast schnuppern dürfte.

Solange sich da aber nichts ändert, werden auch weiterhin Häfen an Flüssen gebaut, wo es keine Schiffe gibt X(.

Gruß
Claus

Moin,

Jemand muss sie verklagen oder anzeigen. Dann gibt es einen Prozess und dann den Knast.
Ich glaube nicht, das bisher jemand einen dieser Verantwortlichen angeklagt hat.
Durch Meckern, Protestieren und Fernsehreportagen muss auch der Kleinkriminelle keine Strafe erwarten.

Gruß Kuddel
 
Also ich finde den BBR bisher ganz gut gelungen: Von oben ist er (besonders die Landebahnen) sicher besser zu identifizieren als die armseligen Scharrzeichnungen der Nazca-Indianer in den Anden.
Wir haben also durchaus bessere Chancen, dass die Außerirdischen das Konstrukt als Landbahn erkennen. - Und uns dann die ganzen schönen galaktischen Sachen bringen (oder auch Interessierte entführen und dann bestimmte Sachen mit ihm machen, was Außerirdische eben gerne so mit uns machen).

Außerdem: Wie das Recherche-Blatt "Postillon" schon vor einigen Jahren anmerkte, ist die einzig zulässige Konjugationsform um über ihn zu schreiben, das speziell dafür entwickelte Futur III.
Futur I ist ja für Sachen reserviert, die man in die Zukunft verorten kann. ( BBR wird fertig werden)
Futur II für Begebenheiten , die irgendwann in der Zukunft schon vollendet sind (BBR wird im Jahre des Herrn 2020 fertig gebaut worden sein)
Futur III dagegen kombiniert Formen des Konjunktiv (hätte sein können) mit denen einer zukünftigen Unerreichbarkeit (hätte gebaut worden sein gekonnt haben) -
So genau bin ich aber noch nicht eingearbeitet.
 
Dieses absolut sicherheitsrelevante,wertvolle Verkehrshilfsmittel propagiere ich schon seit mind. 27 1/3 Jahren....da war ich wohl meiner Zeit vorraus:rolleyes:
aber besser spät, als nie:p
 
Für den Mittelblinker soll es laut gut unterrichteten Kreisen auch schon eine Stroboskop-Schaltung geben. Damit darf man dann endlich gesetzteskonform die langsamen Linksfahrer darauf hinweisen, dass man gern schneller unterwegs sein möchte. Gleichzeitig werden die eiligen Drängler hinter einem informiert, dass man selbst gerade einen Schleicher von der Spur drängelt. Gewisse Marken planen wohl auch schon Angebote von Incorrekt Driving Jammern ( kurz IDJ oder IDjot), die permanent ein Stroboskopsignal aussenden, um den Vorfahrtswillen des Fahrers permanent zu signalisieren.

Grüße

bonsai
 
Zurück
Oben