Arbeitsbeläuchtung T6

daFuxe

Aktiv-Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
63
Reaktionspunkte
14
Punkte
30
Mein Auto
T6 Kombi
Servus Jungs,

habt ihr ne Idee wo ich das Arbeitslicht moniere, wie ich die Kabel verlege und wie ich das vom Tüv absegnen lasse, danke!
 
Arbeitslicht?

bahnhof.gif
 
Monieren kann man das Licht normalerweise dort, wo man es erworben hat, falls eine Fehlfunktion vorliegt und man sich in der Garantiezeit befindet. ;)
 
ne wo, an welchen Punkt des Fahrzeuges?
 
Servus Jungs,
habt ihr ne Idee wo ich das Arbeitslicht moniere, wie ich die Kabel verlege und wie ich das vom Tüv absegnen lasse, danke!
ne wo, an welchen Punkt des Fahrzeuges?

Entschuldige bitte, aber du machst dir hier weder die Mühe dein Profil auszufüllen, noch hälst du es für nötig deine Frage konkret und in einem vernünftigen deutsch zu beschreiben.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass andere Boardmitglieder ihre Zeit für Kaffeesatzleserei opfern?!

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben