Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

....im Moment kann einem das Wetter in D ja regelrecht auf den Sack gehen.

Da liebe ich meinen Job, der einen ab und zu mal für einen technischen Notfall in andere Länder führt.

So aktuell wieder in meine 2. Heimat Portugal - 3 Stunden Arbeiten und danach 2 1/ Tage auf den Rückflug warten =)

Damit ihr mal etwas Sonne seht - hier ein paar Impressionen........


IMG_0020.JPGIMG_0034.JPGIMG_0021.JPGIMG_0037.JPGIMG_0048.JPGIMG_0046.JPG


Wer mit Mutti mal extrem günstig etwas entspannen will - dem kann ich diese Jahreszeit sehr empfehlen - hier hat man die Strände praktisch für sich alleine und Hotels sind aktuell spottbillig.
Derzeitige Temperaturen am Tag bis zu 21° .....nachts kühlt es ab auf 8-10°, aber die besseren Hotels haben alle Heizung.

Ich wohne hier ........IMG_0005.JPG ...........eine Suit über 2 Etagen für mich alleine in einem 5* Resort für 35€ =) inkl. Brechfest.

Gruß aus der Sonne
Claus
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Neid!!!!!!!!!!! :D

Sonne hatten wir heute allerdings auch, aber bei nur etwa 3 Grad.
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Hallo Claus,

wow, genieß es, aber das machst Du ja...
kannst Du mich beim nächsten Mal als Praktikant mitnehmen? :D:cool: :pro:




Gruß,
Henning
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

... immer schön tief rein in die Wunde ;(

... aber immerhin haben wir einen graden Horizont - da läuft das Wasser wenigstens nicht weg :D

Grüße aus dem verregneten Münster
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Wow...wirklich sehr schön!!!

Ich freu mich ja schon die letzten Tage/Wochen über schöne sonnige Bilder, egal ob mit oder ohne Schnee :D

Wenn Du wieder im Lande bist, dann werd ich Dich mal ein bissl "belästigen" wenn ich darf ;)

Noch viel Spaß beim "Warten auf den Rückflug" (is klar....gab keinen Früheren :D )

VG
Andreas
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Hey,

Da mache ich doch lieber Urlaub bei meinem Vater in Kanada und laut Wikipedia haben die im Durchschnitt im Januar -17°

Gruß Anne
 
Wo genau ist das bitte?
Wie schauen grad nach einem Wochenende in Lissabon!

MfG,
Micha


iPhone tapatalk
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Moin,

nicht schlcht , nicht schlecht!!!! :)
Aber hier in Hamburg hat es aufgehört zu regnen. Da arbeite ich auch gern hier. Sogar das ganze Wochende! :p

;)
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Ich habs sogar noch besser - es schneit leicht ;-)

Chris
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

...dir gehts ja wirklich gut! Kann man(n) sich bei dir bewerben? Hier ein kurzes Profil:
Selbst und ständig seit 14 Jahren / hohes Maß an Verantwortungsbewustsein dem Betrieb und auch den Kunden gegenüber / Krank - was ist eigentlich krank? Seit 14 Jahren nicht mehr und auch als Angestellter davor nicht wirklich / weiblich, ledig, jung sucht? - ehr nicht! Angegrauter Silberrücken(43) mit Anhängseln will wissen was noch geht ;o) bzw ob noch was geht.

Btw, super schöne Bilder und ein schönes WE!

Reppi
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Boah Claus, das ist Zankerei!!! Du gehörst gesperrt, bis Du wieder im heimischen Schmuddelwetter zurück bist! :)
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Boah Claus, das ist Zankerei!!! Du gehörst gesperrt, bis Du wieder im heimischen Schmuddelwetter zurück bist! :)

dagegen6yb.gif
... Claus wollte ja in Protugal die Anmeldung fürs FST fertig machen, aber wenn ich die Bilder so sehe verstendlich, dass er besseres zu tun hat.

Das FST läuft ja nicht weg, aber die Sonne vielleicht schon.

Sehe sie übrigends auch gerade :rolleyes: ... (mal wieder nach 3 Wochen)


Gruß,
Henning
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Scheiß Sonne - drei Unfälle in einer halben Stunde wegen Sonnenblendung aufgenommen. Doofe Bürger! :)
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Scheiß Sonne - drei Unfälle in einer halben Stunde wegen Sonnenblendung aufgenommen. Doofe Bürger! :)
Tsss, ich hab es gewusst, ihr da oben könnt weder bei Sonnenschein noch bei Schnee Autofahren ... :D

Also ich komme gerade vom Schneeschippen.

Gruß
Jürgen
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Tsss, ich hab es gewusst, ihr da oben könnt weder bei Sonnenschein noch bei Schnee Autofahren ... :D

Also ich komme gerade vom Schneeschippen.

Gruß
Jürgen

da muste ich just lautstark Lachen - aber recht hast du ;-)
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Hallo,

kannst Du mich beim nächsten Mal als Praktikant mitnehmen? :D:cool: :pro:

....man wird es kaum glauben, aber manchmal wäre es für mich billiger wenn ich irgend ein "Opfer" mitnehmen würde, nur damit ich meine Ersatzteile vom Gewicht her hier runter bekommen.
Aktuell ist eine kleine Kiste per Spedition hier runter gegangen und war zum Glück pünktlich da - aber der Transport hat 260€ gekostet - da wäre ein Tiket drin gewesen, per Linie und reichlich Freigepäck.

Ich wohne immer in Carvoeiro - das ist an der Algarve einer der ganz wenigen Orte ohne Hochhaus.
Die Hotelanlage ist "Val da Lapa Resort".

Derzeit schlägt aber hier so richtig die Eurokrise durch - viele große Hotels haben komplett geschlossen, viele Geschäfte haben zu - wenn es nicht mehr läuft kann hier auch schon mal ein ganzes Einkaufscenter abbrennen .....so geschehen vor 2 Monaten in Portimao.
Die Mwst. Steuer wurden hier auf alles einheitlich auf 23% erhöht plus 3,5% Steuer auf alles - da haben die heir schon keine Kohle mehr und bekommen von dem nichts, auch noch mehr weg genommen.
Lustig ist, das hier plötzlich in vielen Restaurants die Kassen defekt sind und die Belege von Hand erstellt werden :cool: - Buchhaltung auf Portugiesisch ;)

Jetzt muss ich mich erst mal auf den Rückflug vorbereiten - deshalb sitze ich hier in Alvor direkt am Strand in einer der vielen Strandbuden und schlürfe einen schönen kühlen Vinho Verde.

Mein Angebot für ein Treffen "Extrem Süd-West" steht immer noch - ihr müsstet nur mal aus den Pötten kommen.

Gruß
Claus
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Hallo,

Mein Angebot für ein Treffen "Extrem Süd-West" steht immer noch - ihr müsstet nur mal aus den Pötten kommen.

Gruß
Claus

Ich bin dabei... solange es nicht Pfingsten und in den Sommerferien ist...Vino liebe ich ach ja ich trage gerne was :D und wenn auch nur die Verantwortung ;)
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Mein Angebot für ein Treffen "Extrem Süd-West" steht immer noch - ihr müsstet nur mal aus den Pötten kommen.

Da könnte ich mich auch für erwärmen, wenn es nicht gerade mit anderen Wochenendaktivitäten kollidiert.

Gerne auch so wie jetzt bei Dir ohne T5. Bei der Entfernung lohnt sich ja ein verlängertes Wochenende kaum, sondern eher ein längerer Urlaub. ;)
 
AW: Arbeit kann auch mal schön sein :-)

Mein Angebot für ein Treffen "Extrem Süd-West" steht immer noch - ihr müsstet nur mal aus den Pötten kommen.

Hey,

darauf hätte ich auch Lust. Meine beste Freundin hat Flugangst daher bin ich letztes Jahr mit ihr nach Barcelona gefahren und dann nach Malle. Ich würde paar Leute plus Gepäck einladen, Navi an und volldampf voraus.

Sag mir wann und wo und ich schaue ob ich dann Platz in meinem Kalender schaffen kann

Gruß Anne
 
Zurück
Oben