Herr Dalbergia
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Juli 2014
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 241
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Tempomat, Flügeltüren, Sitzheizung, AHK
- Umbauten / Tuning
- Nein
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1984er VW T3 1,9L WBX DG
EX-BGS
EX-Feuerwehr
2 Schiebtüren
Großes Stahlschiebedach
8 Sitzer
...aber wie?
Ich habe das 510 er navi und auch eine Freisprecheinrichtung und auch eine Sprachsteuerung, aber ich kann laut Händler ein Apple nicht einbinden wegen des "Handsfree" Formates? Ich verstehe nur Bahnhof...
Ich möchte mein iphone behalten, und via Freisprecheinrichtung mein Telefon benutzen, ohne es via Kabel anschliesßen zu müssen.
Der Vorbesitzer hat eine Halterung montiert für sein iphone 4, das hat einen anderen Stecker als das Iphone 5, da brächte ich nur einen Adapter, aber ich mcöhte das Telephon nicht immer einstecken müssen, es soll sich automatisch ohne Kabel verbinden können.
Die häßliche Halterung muß auch weg....
Der Händler meint er könne ein Modul nachrüsten, dann würde auch Apple funktionieren, ich hätte sogar WLAN im Auto (cool.....) und via Blutooth würde sich jedes Hand verbinden lassen. Genau das möchte ich, ABER:
Kostet aber 440 Euro zuzüglich 100 euro Einbau.
Geht das auch etwas....preiswerter?
Freue mich auf Ideen und Tips, vielen Dank, Alex
Ich habe das 510 er navi und auch eine Freisprecheinrichtung und auch eine Sprachsteuerung, aber ich kann laut Händler ein Apple nicht einbinden wegen des "Handsfree" Formates? Ich verstehe nur Bahnhof...
Ich möchte mein iphone behalten, und via Freisprecheinrichtung mein Telefon benutzen, ohne es via Kabel anschliesßen zu müssen.
Der Vorbesitzer hat eine Halterung montiert für sein iphone 4, das hat einen anderen Stecker als das Iphone 5, da brächte ich nur einen Adapter, aber ich mcöhte das Telephon nicht immer einstecken müssen, es soll sich automatisch ohne Kabel verbinden können.
Die häßliche Halterung muß auch weg....
Der Händler meint er könne ein Modul nachrüsten, dann würde auch Apple funktionieren, ich hätte sogar WLAN im Auto (cool.....) und via Blutooth würde sich jedes Hand verbinden lassen. Genau das möchte ich, ABER:
Kostet aber 440 Euro zuzüglich 100 euro Einbau.
Geht das auch etwas....preiswerter?
Freue mich auf Ideen und Tips, vielen Dank, Alex
