limmi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Moin,
so nun haben wir endlich unseren Gen 6 mit Discover Media Plus.
Leider - wie erwartet - sind die neuen "toll umworbenen" Infotainment Funktionen nicht nutzbar.
Meine Frage:
Bei wem funktionieren die Mirror Link Apps Fehlerfrei?
Sound Journey meint: "Unbekanntes Fahrzeugmodell"
Drive & Track: Erkennt Geschwindigkeit, Gaspedalstellung und andere Werte nicht
My Rules: ist für dieses Fahrzeug nicht verfügbar
Think Blue Trainer: ist für dieses Fahrzeug nicht verfügbar
My Guide: scheint halbwegs zu gehen
Call & Remind: geht zwar auf, aber ich kann da irgendwie nichts anwählen
Telefon: Galaxy S6 Edge
Die Hotline meint es muss auch für den Transporter/Multivan gehen, ich soll zum Händler gehen *lol*! Ich bin ja selbst "ein Freundlicher" und weiß, dass ich hier nichts außer eine Anfrage machen kann. Und bei der kommt dann nach 10 mal hin und her raus, dass diese Funktionen bei "diesem" Telefon nur eingeschränkt nutzbar wären, siehe www.volkswagen.de/mobiltelefon. Da ist man fein raus.
Sprachverstärkung geht auch nicht -> Anfrage mit Geführter Fehlersuche ist raus....ich warte seit Montag.
Bei Android Auto gehen nur die Google Apps, Spotify und Amazon Music sowie Tunein Radio werden zwar Angezeigt, jedoch kommt bei Anwahl die Meldung "... steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
Aber ganz ehrlich, ich hab NICHTS ANDERES erwartet.
Ein Update fürs DCM P ist in Arbeit, die Händler sollen mal bitte alle Reparaturversuche zurückstellen.
so nun haben wir endlich unseren Gen 6 mit Discover Media Plus.
Leider - wie erwartet - sind die neuen "toll umworbenen" Infotainment Funktionen nicht nutzbar.
Meine Frage:
Bei wem funktionieren die Mirror Link Apps Fehlerfrei?
Sound Journey meint: "Unbekanntes Fahrzeugmodell"
Drive & Track: Erkennt Geschwindigkeit, Gaspedalstellung und andere Werte nicht
My Rules: ist für dieses Fahrzeug nicht verfügbar
Think Blue Trainer: ist für dieses Fahrzeug nicht verfügbar
My Guide: scheint halbwegs zu gehen
Call & Remind: geht zwar auf, aber ich kann da irgendwie nichts anwählen
Telefon: Galaxy S6 Edge
Die Hotline meint es muss auch für den Transporter/Multivan gehen, ich soll zum Händler gehen *lol*! Ich bin ja selbst "ein Freundlicher" und weiß, dass ich hier nichts außer eine Anfrage machen kann. Und bei der kommt dann nach 10 mal hin und her raus, dass diese Funktionen bei "diesem" Telefon nur eingeschränkt nutzbar wären, siehe www.volkswagen.de/mobiltelefon. Da ist man fein raus.
Sprachverstärkung geht auch nicht -> Anfrage mit Geführter Fehlersuche ist raus....ich warte seit Montag.
Bei Android Auto gehen nur die Google Apps, Spotify und Amazon Music sowie Tunein Radio werden zwar Angezeigt, jedoch kommt bei Anwahl die Meldung "... steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
Aber ganz ehrlich, ich hab NICHTS ANDERES erwartet.
Ein Update fürs DCM P ist in Arbeit, die Händler sollen mal bitte alle Reparaturversuche zurückstellen.