App Connect Freischaltung ebay etc.

Gordon Blue

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Zur Info: Mich haben mittlerweile einige andere Mitglieder angeschrieben, die auch alle Ärger mit der besagten Werkstatt derenName nichtgenanntwerdendarfweildieModeratorenesnichtwollen. Also deshalb an alle: Vorsicht!!!
 

Zeras

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Eine gute Rechtschutzversicherung empfehle ich, bevor man mit Herrn Braun zusammen arbeitet. Ich habe meinen gebraucht.
Ich hoffe, dass ist Forenkonform formuliert.
 
Themenstarter|in

Gordon Blue

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Es melden sich immer mehr Geschädigte. Hätte man wohl vermeiden können, wenn meine geteilte Erfahrung nicht gelöscht worden wäre.
 

TwinOtter

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/21
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Die Erinnerung spielt einem schon manchmal Streiche:

Post 18:
Ich habe auch nicht von Betrug gesprochen, sondern lediglich meine negative Erfahrung geteilt.

Post 2:
Der Typ ist ein Betrüger. Vorsicht!!!!

Was ist hier jetzt erklärungsbedürftig?

Und dann meldet sich ein "Neumitglied" an, welches mit seinem ersten und einzigen Beitrag diesen Fred wieder aufwärmt und wieder Namen nennt.

Wenn der Betreiber es - verständlicher Weise - nicht möchte, dass solche Behauptungen auf seiner Plattform geäußert werden, ist das doch nicht so schwierig zu verstehen.
 

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
ist das doch nicht so schwierig zu verstehen.
Für manche eben schon, sicherlich auch den eigenen schlechten Erfahrungen geschuldet.

Aber das höhere Rechtsgut ist nun mal die Unschuldsvermutung... und wer das untergräbt, indem z.B. öffentlich die Rede von Betrug unter Nennung von Namen etc. stattfindet, macht sich rechtlich angriefbar...
 
Oben