Tomek36
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 17.04.2006
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- ehmaliger Turboumbau / neu Aufbau als Sauger
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- im Wiederaufbau, ruckbau auf Sauger..
- Umbauten / Tuning
- Turboumbau vom Vorbesitzer durch Koraszewski Motorsport ( Polen ) & Hohenester Sport .
Felgen 10x20 VA & 11x20 HA mit Reifen 275/35-20
AP Gewindefahrwerk
Supersport Duplex Auspuffanlage
6 Kolben Bremsanlage mit 390mm Scheiben vorne
Stahlflex Bremsleitung
Facelift Front vom Vorbesitzer
Voll LED
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Mazda CX5 KF AWD
Suzuki Swift Sport Z33 1,4 Turbo
Hallo Freunde.
Ich wollte fragen ob jemand von euch ein Altes Teilegutachten von AP-Gewindefahrwerk hat.
Ich habe mir ein gekauft für den neuen Bus den ich aufbaue. Allerdings muss ich feststellen das dort nun ein
Radmitte-Kotflügelkante Maß an der VA 390mm / HA 385mm.
Ich kann mich aber erinnern das in den alten von damals ein Kantenmaß von 375mm vorne und hinten gestanden ist
Fals jemand einen alten Gutachten von AP hat, kann es ggf nachschauen und mir das mitteilen?.
Lieben Gruß aus Landkreis Cuxhaven
Ich wollte fragen ob jemand von euch ein Altes Teilegutachten von AP-Gewindefahrwerk hat.
Ich habe mir ein gekauft für den neuen Bus den ich aufbaue. Allerdings muss ich feststellen das dort nun ein
Radmitte-Kotflügelkante Maß an der VA 390mm / HA 385mm.
Ich kann mich aber erinnern das in den alten von damals ein Kantenmaß von 375mm vorne und hinten gestanden ist
Fals jemand einen alten Gutachten von AP hat, kann es ggf nachschauen und mir das mitteilen?.
Lieben Gruß aus Landkreis Cuxhaven