G
gelöschtes Mitglied
Guest
Guten Abend,
Ich habe vor Kurzem in meinem Kombi Sitzanker nachgerüstet und möchte nun die Gurte hinten anschrauben. Ich habe überall gesucht, habe aber leider die Anzugsdrehmomente der Befestigungsschrauben der Sicherheitsgurte nirgendwo gefunden... Ich wäre sehr dankbar, falls mir irgendwer behilflich sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Ich habe vor Kurzem in meinem Kombi Sitzanker nachgerüstet und möchte nun die Gurte hinten anschrauben. Ich habe überall gesucht, habe aber leider die Anzugsdrehmomente der Befestigungsschrauben der Sicherheitsgurte nirgendwo gefunden... Ich wäre sehr dankbar, falls mir irgendwer behilflich sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
