Anzugsdrehmoment Dämpfer T6

Futzi76

Jung-Mitglied
Ort
Erftstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,
möchte an meinem T6 Multivan die hinteren Dämpfer tauschen.
Finde bezüglich der Drehmomente keine genauen Angaben. Kann mir einer von euch die passenden Angaben mitteilen?!
Von 50/90 und 90/150 mit 180 Grad sowie 120/120 habe ich alles mögliche gefunden. Möchte es halt richtig machen.

Hat der T6 Dehnschrauben oder normale? Bei normalen könnte man sie ja nach 4 Jahren noch mal benutzen.

Hat jemand eventuell noch Artikelnummern zu diesen Schrauben, wäre echt schön.

Danke euch

LG
Markus
 
Erwin und Teiletheke. Da findest du die richtigen Drehmomentangaben, welche Schrauben zu ersetzen sind, und der Mann an der Teiletheke sucht dir dann die Nummern der Schrauben raus und bestellt sie dir, wenn sie nicht hinten im Lager liegen.

Bei solchen Baustellen würd ich mich niemals auf Angaben aus einem Forum verlassen...
 
Zurück
Oben