Anzeigen der Climatronic-Informationen im Radio-Display

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,
ich freunde mich gerade noch ein wenig mit unserem neuen T6 an (siehe Profil), den ich als EU-Fahrzeug mit Tageszulassung erworben habe.

Was mir gleich aufgefallen ist, dass, im Gegensatz zu unserem vorherigen T5.2, die Climatronic-Informationen nicht im Radio-Display angezeigt werden. Ich habe jetzt einmal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, da steht dazu:

"Anzeigen der Climatronic-Informationen
Je nach Ausstattung werden im Bildschirm, des werkseitig eingebauten Infotainmentsystems, Informationen der Climatronic kurzzeitig angezeigt."

Verbaut haben wir das Discover Media Navi.

Könnt ihr einmal bei Euch schauen, ob bei Eurem T6 die Climatronic-Informationen im Navi-Display angezeigt werden?

Danke im voraus und nette Grüße an alle TX-Boarder!
 
Nein, werden nicht angezeigt. M. W. bei keiner Konfiguration.
 
Zurück
Oben