Kaefer70
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.gmeiner-oberkirch.de
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 22.06.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- brauch ich net
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Alufelgen von Brock
- Umbauten / Tuning
- nö
Hallo Leute
ich habe heute morgen mal nach meinem Ölstand geschaut und festgestellt das er ganz unten am Ölstab steht. Also auf minimal. Warum zeigt es mir das innen nicht an? Ab welchem Ölstand wird das überhaupt angezeigt? Oder gibt es im T5 Shuttle/Transporter womöglich gar keine Ölstands/druck anzeige? Wieviel Liter sind es beim 4 Zylinder von minimal bis maximal?
Würde mich sehr über Antworten freuen weil meine Frau
heute mit dem Auto 500km fährt und ich kein Öl da habe. Ansonsten jage ich sie noch zu einer Tankstelle um Öl zu kaufen. 
Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
ich habe heute morgen mal nach meinem Ölstand geschaut und festgestellt das er ganz unten am Ölstab steht. Also auf minimal. Warum zeigt es mir das innen nicht an? Ab welchem Ölstand wird das überhaupt angezeigt? Oder gibt es im T5 Shuttle/Transporter womöglich gar keine Ölstands/druck anzeige? Wieviel Liter sind es beim 4 Zylinder von minimal bis maximal?Würde mich sehr über Antworten freuen weil meine Frau
heute mit dem Auto 500km fährt und ich kein Öl da habe. Ansonsten jage ich sie noch zu einer Tankstelle um Öl zu kaufen. 
Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald

, trotzdem!
die Tabelle immer noch nicht aktualisiert ist denke ich, VWN hat selber den Durchblick verloren. Wobei hervorzuheben ist, dass diese Seite privater Natur ist