Anzeige Nachzutankendes Volumen in der MFA beim T6

T

TomClancy76

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mir bei meinem T6 per VCDS in den Anpassungskanälen des Schalttafeleinsatzes die Anzeige des Nachzutankenden Volumens freigeschaltet.
Leider zeigt die Anzeige auch nach mehreren 100 Kilometern immer noch die drei Striche an.
Was mache ich falsch?

Gruß Tom
 
Nichts

Es funktioniert ganz einfach nicht :cool:
 
Hi Frank,

ist das Dein ernst???
Bei dem Up! meiner Frau habe ich das codiert und nach ein Paar Kilometern war die Anzeige dann da...

Die wäre halt beim Cali ganz praktisch, für z.B. Italien wo Du teilweise den Sprit im Voraus zahlen musst.
Hier macht es dann Sinn zu wissen, wie viele Liter mann ungefähr braucht.

Gruß Tom
 
Nichts!

Es funktioniert wirklich nicht.
 
Mein voller Ernst

Habs selber probiert, da ändert sich rein gar nichts
 
Ich konnte es im T5.2 aktivieren und habe es nach kurzer Zeit wieder deaktiviert. Glaubt mir, ihr habt nichts verpasst. Sie funktioniert nur in 10l-Schritten und auch das noch ziemlich ungenau.
 
wenn es so gut funktioniert wie für AdBlue, dann kann man wirklich drauf verzichten. Da hatte ich neulich "min. 3,75l - max. 3,75l". Das wird gar nicht so einfach das so exakt abzumessen....
 
Ich tanke AdBlue nach, bis die Pistole zurückschnappt. Die Obergrenze kann nicht ernst gemeint sein, oder doch? o_O
 
Mach ich auch so!

Denke die Obergrenze ist für die Flaschentanker gedacht. Konnte mir bei der Auslieferung bei VWN aber keiner beantworten.
 
Zurück
Oben