Anzeige Motorsteuerung und Katalysator

B.W.

Aktiv-Mitglied
Ort
Indermitte
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Feb. 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
warum ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Sitzheizung,PDC,Klima, 3,2t zul.Ggw , Elektr.Fensterheber und Spiegel,Armlehnen,MP3,AHK abn.
Umbauten / Tuning
Trennwand nach 2.Sitzreihe,Dämmung Fahrgastraum und Laderaum ,275/35 R20 schwarz,Innenbetätigung Heckklappe
FIN
WV1ZZZ7HZAH234xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ135
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HP 500,Bobbycar,Mc Cormic324,Kymco Maxxer 450i,div.motorisierte Kettensägen...
image.jpg image.jpg Nabend. Ich hatte vorgestern das Problem das die Vorglühlampe während der Fahrt anfing zu Blinken . Motor aus, alles wieder gut. Nächster Tag, Katleuchte brennt. Motor aus alles wieder gut. Dann war ich beim auslesen. Wobei der Fehler Druck Kraftstoff zu niedrig beim Filterwechsel stand. Was aber können die anderen 2 Sachen sein? Gruß B.W.
 
Abgassensor Temperraturbank 3 hatte ich im Dezember auch tauschen lassen. Bei mir leuchtete noch die Kontrolllampe für den DPF dazu. Nach dem Wechsel alles wieder in Ordnung. Das Blinken der Vorglühlampe und das Leuchten der Kontrolllampe für den DPF fing schon im September an, kam aber erst im Dezember dazu, dies reparieren zu lassen.
 
Zurück
Oben