Hottes Onkel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 9/ 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand für 32 Kästen Bier ohne die Bänke umlegen zu müssen :-) !
- Umbauten / Tuning
- Neuer TÜV :-), vernünftiges Doppel DIN-Radio mit Fernseher und Navi, fast alles in Schwarz, Edelstahlauspuffanlage, LED-Rücklichter, Alus mit 245er Schlappen, an der Heckklappe ausgeschnittene schwarze Folie zur besseren Sicht auf meinen mit Saugnäpfen angebrachten Fan-Schal :-) Rückfahrkamera
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH02XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- eine Baustelle reicht doch :-)
Mahlzeit,
mal was ganz neues von meiner Baustelle . . . !
Anlasser im Bus dreht zwar , startet aber nicht, oder wenn doch , dann nur für eine Sekunde. Anzeige "Kein Schlüssel" leuchtet.
Der nette Typ vom ADAC hat erst mal am Lenkrad gedreht und verstellt und verstellt und gedreht. Nix. Er meint der Bus müsse zu VW geschleppt werden und der Schlüssel neu codiert werden.
Kann das so sein ?
Wenn ja, kann ich dem einen neuen Klappschlüssel in die Hand drücken und der macht das dann inkl. fräsen dann mit dem ?
Was kann der Zauber denn so kosten ?
Dank und Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel
mal was ganz neues von meiner Baustelle . . . !
Anlasser im Bus dreht zwar , startet aber nicht, oder wenn doch , dann nur für eine Sekunde. Anzeige "Kein Schlüssel" leuchtet.
Der nette Typ vom ADAC hat erst mal am Lenkrad gedreht und verstellt und verstellt und gedreht. Nix. Er meint der Bus müsse zu VW geschleppt werden und der Schlüssel neu codiert werden.
Kann das so sein ?
Wenn ja, kann ich dem einen neuen Klappschlüssel in die Hand drücken und der macht das dann inkl. fräsen dann mit dem ?
Was kann der Zauber denn so kosten ?
Dank und Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel