Anzeige in stoffbezogene C-Säulen-Verkleidung?

rik84

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2013
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Extras
Tempomat, Luftstandheizung, Beifahrersitz drehbar, Campingtisch, Heckklappe mit Innenbetätigung
Umbauten / Tuning
SCA-Aufstelldach; Solar; Küchenmodul; Lichtautomatik mit CH/LH; MFL; RCD 330+; Heckträger-Umbau + schwarz gepulvert; Heckauszug; Zusatz-Fernscheinwerfer
Hat schon mal jemand was in den stoffbezogenen Multivan-Verkleidungen verbaut? Überlege gerade, die Anzeige meines Votronic Batteriecomputers in die obere Verkleidung der C-Säule zu verbauen. Die ist allerdings mit dem grauen Stoff bezogen, daher habe ich etwas Sorge, dass der Stoff sich abzieht, wenn ich ein Loch in die Verkleidung schneide. Oder ist der Stoff flächig verklebt?

F81F95FA-3F4C-46B6-ACE2-50DA4F72B0F0.jpeg
 
Moin,

ist flächig verklebt. Ich habe da auch schon einiges plaziert.
Nur auf den Hintergrund der C-Säule achten, da ist stellenweise kaum/sehr wenig Platz.


Gruß
Mike
 
Danke für die schnelle Antwort - hat super geklappt mit Dremel und Trennscheibe.

7D29C4C9-328E-4E3A-A724-E114F695082B.jpeg 040923DE-B5E8-4D5D-9237-70FC77357E64.jpeg 4AD47307-9C78-4185-AD1D-10C0A096CC95.jpeg
 
Hallo,
die Idee habe ich auch.
Wie hast du das Kabel verlegt, über den Boden ?
Ist es möglich die B und C- Säulenverkleidung abzunehmen und das Kabel über den Himmel nach hinten zu ziehen? Erscheind mir als geringster Aufwand

VG,
Flo
 
Genau so habe ich es gemacht. Kabel ist über die C-Säule nach oben, im Himmel zur B-Säule und von dort nach unten unter den Fahrersitz verlegt.
 
Zurück
Oben