Gandalf der Weiße
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 29 Sep. 2020
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Klima
- Umbauten / Tuning
- Recaro Ergomed Es und E
Boden, Wände, Türen und Hochdach mit Alubutyl und Armaflex dedämmt
- FIN
- WV1ZZZ7HZ9H099842
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HH101
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- einer reicht.
Hallo,
und nun gleiuch zu meinem zweiten Problem, bzw. der Frage, die sich daraus ergibt.
Es scheint wohl der Microschalter an der Beifahrertür defekt zu sein. Erst ging beim Öffnen die Innenleuchte nicht an. Ok, kann ich mit leben, Doich nun leuchtet die Anzeige, dass eine Tür geöffnet ist, und die Innenleuchte bleibt während der Fahrt dauerhaft an. Auch wenn ich diese manuell ausschalte, so nervt das rote Symbol in der Anzeige gewaltigt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Microschalter "lahm zu legen", so dass die Anzeige verschwindet, und auch das Licht ausgeht, bzw. dann ja gar nicht erst angeht? Ich habe die Tür wegen Lautsprechereinbau massiv gedämmt und modifiziert, so dass ein Ausbau des Türschlosses möglichst vermieden werden soll. (Wer braucht eigentlich so eine Türüberwachung? Ich nicht.)
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
und nun gleiuch zu meinem zweiten Problem, bzw. der Frage, die sich daraus ergibt.
Es scheint wohl der Microschalter an der Beifahrertür defekt zu sein. Erst ging beim Öffnen die Innenleuchte nicht an. Ok, kann ich mit leben, Doich nun leuchtet die Anzeige, dass eine Tür geöffnet ist, und die Innenleuchte bleibt während der Fahrt dauerhaft an. Auch wenn ich diese manuell ausschalte, so nervt das rote Symbol in der Anzeige gewaltigt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Microschalter "lahm zu legen", so dass die Anzeige verschwindet, und auch das Licht ausgeht, bzw. dann ja gar nicht erst angeht? Ich habe die Tür wegen Lautsprechereinbau massiv gedämmt und modifiziert, so dass ein Ausbau des Türschlosses möglichst vermieden werden soll. (Wer braucht eigentlich so eine Türüberwachung? Ich nicht.)
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.