Anzeige "DRIVER" im Radio (Alpha)

GUSC

Jung-Mitglied
Hallo,

seit der Inspektion erscheint rechts oben im Radio-Display (Alpha) "DRIVER". Ansonsten funktioniert alles eigentlich wie üblich. Der Freundliche kennt die Meldung nicht. Im Handbuch konnte ich auch keinen Hinweis finden. Ist von Euch jemandem bekannt was die Anzeige "DRIVER" bedeutet und wie ich sie aus und einschalten kann?

Also ich kenn das bloß vom Delta, da kannst Du mit der "DSP"-Taste die Sound-Einstellungen zwischen normal, "DRIVER" und "TALK" einstellen. Bei "DRIVER" wird nur der Fahrer-Bereich beschallt.

Ob das beim Alpha auch so ist weis ich nicht. Guck einfach mal, ob Du auch diese "DSP"-Taste hast, ist genau rechts neben dem Lautstärke-Knopf (zumindest beim Delta).

Besten Dank für die Info. Leider hat das Alpha keine DSP Taste. Da bei dem Werkstadtaufenthalt aber wegen eines Eintrags im Fehlerspeicher (HandyKommunikation) das halbe Cockpit zerlegt/getauscht wurde koennte ich mir auch vorstellen das da etwas "schief gelaufen" ist....

Du hattest recht, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, beim Alpha ist genauso wie meim Delta.

Zurück
Oben