Anzahl Steckdosen im Highline?

supermob

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 38 Jahre alt und werde voraussichtlich im Januar aktiv in die T5 Fangemeinde einsteigen.

Zu meiner Frage habe ich im Forum über die Suchfunktion schon einige Hinweise erhalten, bin aber aufgrund meiner bislang fehlenden Fahrzeugkenntnis noch nicht auf die konkrete Antwort gestoßen. Falls ich diese übersehen habe, bitte ich schon jetzt um Nachsicht für einen Frischling.

Nun zu meiner Frage: Wo und in welcher Anzahl finde ich neuen T5 (GP) Highline überall 12Volt-Steckdosen herkömmlicher Bauart ("Zigarettenanzünder")? Ausstattung in "Nichtraucherausführung" ist bestellt. Und wo gibt es diese mir bislang unbekannten "MAG-code-Dosen"?

In meinem Touran habe ich drei Dosen (Armaturenbrett, Lüftungsbereich Rücksitze und Kofferraum) - war ja auch nicht schwierig, am lebenden Modell nachzuschauen. Mein Händler hat leider noch keinen Highline mit facelift, kann mir also keine konkrete Auskunft geben.

Vorab schon meinen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Geduld!

Viele Grüße

Michael

AW: Anzahl Steckdosen im Highline?

Hallo, und wilkommen im board

Also ich hab in meinem T5 vorne im Fahrerbereich sprich einmal in der Amature (-schublade)1x einen Zigarettenanzünder,1x im beifahrersitz auf der Aussenseite,1x im Hinteren bereich,1x rechts im Kofferraum.

d.h. 4x mal im Auto möglichkeit ne z.B. Kühlbox anschliesbar.

Gruß Michi

Wo und in welcher Anzahl finde ich neuen T5 (GP) Highline überall 12Volt-Steckdosen herkömmlicher Bauart

Bei meinem Händler steht ein T5.2 Comfortline und soweit ich das sehen konnte, hat er genau die gleichen 12 Volt Dosen wie meiner jetziger Highline. Eine hinten, eine an der Schiebtür, eine am Beifahrersitz und eine im Cockpit, wobei, Beifahrersitz bin ich mir nicht 100% sicher. Keine davon war MAG-Code.

Gruss
Peter

hallo michael, willkommen im club, was waren deine kaufentscheidungen für den highline?

Hallo

Habe vor die Steckdose im Beifahrersitz nachzurüsten, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sie anschliessen kann

Danke für die antworten

Gruß Dirk

Zurück
Oben