Anzahl Schienen / Fahrgastraum / Ocean

l_andy

Jung-Mitglied
Ort
56288
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
vorr. 03/17
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
mal schauen...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
FIN
WV2ZZZ7HZHH130xxx
Moinsen,

kann man vor Auslieferung sagen wieviele Sitzschienen mein Ocean (ohne Zusatz-/Einzelsitz) haben wird?
Wenn ich nicht ganz krumm geguckt habe, gibt es sowohl 2 als auch 3 Schienen.

Konkret geht es mir um Bestellung eines Teppiches für den Fahrgastraum.

munter bleiben

Andreas
 
So, nachdem von euch keiner will, antworte ich mir mal selber. Inzwischen habe ich etwas rausgefunden.
Es scheint, dass es beim 4-motion auf 2 Schienen hinausläuft, da ein Zusatzsitz gewichtsmässig nicht erlaubt ist und dementsprechend keine dritte Schiene vorgehalten wird.
 
Es ist aber auch so, wenn man den 2WD ohne Einzel-Zusatzsitz bestellt, dann gibt's glücklicherweise auch nur zwei Schienen.

Klugscheißermodus AUS. :uuups:

Gruss Christian
 
Immerhin könnte man, wenn man wollte! Und ich hätte gerne ... eine 3. Schiene :evil:
 
So, nachdem von euch keiner will, antworte ich mir mal selber. Inzwischen habe ich etwas rausgefunden.
Es scheint, dass es beim 4-motion auf 2 Schienen hinausläuft, da ein Zusatzsitz gewichtsmässig nicht erlaubt ist und dementsprechend keine dritte Schiene vorgehalten wird.

Mhh
Wir haben unseren 110KW/4Motion Beach im Januar mit 1nem zusätzlichem Sitz in der 2 Reihe bestellt und auch so bestätigt bekommen.
Werden also 3 Schienen haben und einen Einzelsitz in der 2.Reihe und die 2er Bank in der 3.Reihe. Dazu seitlich die Bettverbreiterung (die ja Serie ist beim Beach) So stand es zumindest auch in der Auftragsbestätigung.

Mal sehen was sie dann wirklich bauen und wir geliefert bekommen. ??????
Also ich habe das mit der Anzahl der Schienen, wann wie welche verbaut werden, noch nicht ganz verstanden und durchschaut.

Gruß Michael
 
Sind beim Beach grundsätzlich nicht immer 4 Schienen verbaut?

Gruß
Mctwo
 
Es ist aber auch so, wenn man den 2WD ohne Einzel-Zusatzsitz bestellt, dann gibt's glücklicherweise auch nur zwei Schienen.

Klugscheißermodus AUS. :uuups:

Gruss Christian

Ist leider nicht so richtig. Wenn der Verkäufer ein Haken gemacht hat bei der 3. Sitzschiene wäre auch eine drin ohne den Einzelsitz mit zu kaufen.
 
der Beach hat die 4 Schienen, speziell die aussen links wird auch benötigt um Staukasten und Bettverlängerung einzubauen.
 
Zurück
Oben