Anzahl der Kiddies

Wieviele Kinder habt Ihr ?

  • (noch) keins

    Stimmen: 49 20,5%
  • 1

    Stimmen: 29 12,1%
  • 2

    Stimmen: 75 31,4%
  • 3

    Stimmen: 53 22,2%
  • 4

    Stimmen: 23 9,6%
  • 5

    Stimmen: 7 2,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 6

    Stimmen: 3 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    239

StefanMarea

Top-Mitglied
Ort
Berlin
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
Autom.
Antrieb
Heck
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Mercedes Benz Viano 3.0 CDI Ambiente Edition
weil es grad in einem anderen fred gewünscht wurde ...

wieviele kinder habt ihr eigentlich ... alter nebensächlich, also auch die grossen, die schon aus dem haus sind benennen ...

:danke:

edit: achja ... wir sind 5 -> 37, 36, 17, 13, 9 (w,m,m,w,m)








.... öhm, kann ein Mod mal bitte den Titel der Umfrage geradebiegen ... warum ist keine rechtschreibprüfung integriert ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anzahl der Kiddies

noch niente :help:

lg stephan
 
AW: Anzahl der Kiddies

zwei (7 und 9 Jahre):)
gruß No.
 
AW: Anzahl der Kiddies

Hallöle,
also ich sags euch, bevor einer eine Umfrage startet, ich nenne ca. 10 Unterhosen mein eigen, und hab so ca. 20 verschiedene Socken im Kleiderschrank, aber nur braune, schwarze und graue. Und meine Zahnbürste, kauf ich mir alle halbe jahr mal neu. Das Scherblatt von mein Rasierer hab ich vor 2 Wochen gewechselt. Und einmal am Tag schick ich wem ne sms.

Hab ich was vergessen? Egal sicher startet bald dazu eine Umfrage.

Voll lustig hier, macht weiter so.

Also ich hab 2 Kids, und wir singen jeden morgen zusammen vor dem Frühstück:
"Zeit das sich was dreht, was dreeeht."

Grüße
Andreas
 
AW: Anzahl der Kiddies

5 - der MV ist also voll (und der wieder benötigte Kinderwagen lässt mich über den langen Radstand nachdenken).
 
AW: Anzahl der Kiddies

na dann demnächst auf caravelle oder shuttle umsteigen, da passen bis 9 :D


duckundwech
 
AW: Anzahl der Kiddies

Hallo,

wir sind zu fünft, also mit drei Kindern 6 m, 9 w und 12 m.
 
AW: Anzahl der Kiddies

wir sind zu viert. meine frau und wir 3 kinder :D (10, 15, 37)
 
AW: Anzahl der Kiddies

das war aber eben ne leichte denksportaufgabe, menno !
 
AW: Anzahl der Kiddies

Wir sind zu sechst, 4 Bengels 17, 16, 11, knapp 10.
Deshalb nur LR und nichts anderes, denn wo soll sonst das ganze Gerödel untergebracht werden, was immer und unbedingt mit muss? :D
 
AW: Anzahl ddv Kiddies

Hallo!

Wie bereits bekannt haben wir fünf. Alles Jungs :help: (würde meine Frau jetzt sagen) und alle von der selben Mama und dem selben Papa :D . Ist komisch, aber man wird irgendwie ständig gefragt: "alle von einer Frau?" Wenn man sich so unsere Politiker und Promis anschaut, dann ist die Frage wohl berechtigt :rolleyes: .
Naja, unser Busschen ist voll, also wird´s keine weiteren geben, der T5 reicht, da muß nicht Neoplan hinten drauf stehn, außerdem ist der Führerschein für den viel zu teuer.

Grüße, Martin
 
AW: Anzahl der Kiddies

6 Sitze für 6 Personen, 1 Buggy und ein Zwillingsjogger, unser MV ist voll.

:D
 
AW: Anzahl der Kiddies

Du hat nur die Möglichkeit für 5 Kinder angegeben, ich habe ab in da. 2 Wochen dann sieben (0, 7, 8, 15, 20, 21, 23 Jahre) - ja, sowas gibts auch noch bei Einheimischen, hat unsere neue Familienministerin ja empfohlen, wusste ich aber auch schon früher..... . Gruß michibln
 
AW: Anzahl der Kiddies

mea culpa, gebe ich zu, wollte eigentlich noch einen auswahlpunkt "mehr als 5" einfügen, aber habe es vergessen
 
AW: Anzahl der Kiddies

Ähm, drucks, hüstel....:rolleyes:

wie sag ichs Euch...( warum gibt es hier kein errötendes Smiley?)

0, nada, nix Bambini 8o

nur 1 Frau und 1 Hund ( Anzahl kann sich noch erhöhen - beim Hundebestand natürlich ;) )

und trotzdem T5!

Gruß Wolfgang
 
AW: Anzahl der Kiddies

Also, bei mir fahren 2 Kids (5w, 7m) mit.
Dazu Frau, 4x MTB und ein gefüllter Pferdeanhänger.

Da muß man schon Platz haben!!!

Gruß Maik
 
AW: Anzahl der Kiddies

Ich dürfte dem Harald am meisten ähneln:

36 m / 33 w, dazu
4 Jahre w und 9 Monate m

Und an #3 üben wir schon :)
 
AW: Anzahl der Kiddies

Wie evtl. schon bekannt ...

34w / 28m
6w/4w/4m/4m
 
Zurück
Oben