MarBo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk, Auflastung auf 3500 kg
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
So wie ich das verstanden habe geht das nicht so, bei der abnehmbaren Version muß die Öse fahrzeugseitig angebracht sein. Bei der einklappbaren Version (wir haben das gerade beim Auto meiner Frau, und die Stellungnahme, die VW dazu schreibt bringt einen in der Schweiz nicht weiter) kann eine Stahlstrippe, oder auch ein Schekel mit Einschraubbolzen angebracht werden und das Thema ist erledigt.
Am T6 habe ich die Bosal-Oris abnehmbar, und da ist die Öse fahrzeugseitig an der Traverse.
Es betrifft alle Autos die die Schweiz durchqueren, deshalb muß man das problem entweder lösen oder die Schweiz (und Holland) meiden.
Warum die Schweizer das dürfen ist im ADAC-Text gut beschrieben. Technisch macht es evtl. sogar Sinn.
Am T6 habe ich die Bosal-Oris abnehmbar, und da ist die Öse fahrzeugseitig an der Traverse.
Es betrifft alle Autos die die Schweiz durchqueren, deshalb muß man das problem entweder lösen oder die Schweiz (und Holland) meiden.
Warum die Schweizer das dürfen ist im ADAC-Text gut beschrieben. Technisch macht es evtl. sogar Sinn.