DaineseBiker
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 15.04.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- ohne Zuheizer :)
manuelle Klimaanlage
Servo
Elektrische Spiegel/Spiegelheizung
- Umbauten / Tuning
- Golf 7 Lenkrad
Kenwood Radio + nachgerüstete Rückfahrkamera
Musikumbau (optisch unauffällig)
T5.2 Umbau Front + Heck (ohne Spiegel)
H&R Gewindefahrwerk + 19"
Luftstandheizung
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H086xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin,
Also mein Bus ist ja dezent tiefer - 19" Felgen sind drauf.
Ich habe Probleme, dass immer die radseitige Antriebswellenmanschette kaputt geht.
Meist bei Volleinschlag, wenn ich Mal ne Bodensenke übersehen habe.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was da passiert mit dem Gelenk, dass sich die Manschette in Wohlgefallen auflöst.
Hatte vorher ne billige Antriebswelle und hab's dann auf die Billigwelle geschoben und bin auf ne komplette SKF Welle umgestiegen vor 6tkm.
Nach ca. 5tkm ist wieder die radseitige Manschette kaputt.
Radmitte bis Kotflügelkante habe ich 35cm Abstand.
Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem tiefergelegten Bus?
Der nächste Schritt wird sein, ihn Mal vorne rechts per Wagenheber aufzubocken (unterm Rad) und ihn zu verschrenken bei Volleinschlag, um zu gucken, was da eventuell passiert.
Gruß, Danone
Also mein Bus ist ja dezent tiefer - 19" Felgen sind drauf.
Ich habe Probleme, dass immer die radseitige Antriebswellenmanschette kaputt geht.
Meist bei Volleinschlag, wenn ich Mal ne Bodensenke übersehen habe.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was da passiert mit dem Gelenk, dass sich die Manschette in Wohlgefallen auflöst.
Hatte vorher ne billige Antriebswelle und hab's dann auf die Billigwelle geschoben und bin auf ne komplette SKF Welle umgestiegen vor 6tkm.
Nach ca. 5tkm ist wieder die radseitige Manschette kaputt.
Radmitte bis Kotflügelkante habe ich 35cm Abstand.
Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem tiefergelegten Bus?
Der nächste Schritt wird sein, ihn Mal vorne rechts per Wagenheber aufzubocken (unterm Rad) und ihn zu verschrenken bei Volleinschlag, um zu gucken, was da eventuell passiert.
Gruß, Danone