timotheus 13
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ist schnell genug
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo, jetzt schreibt wieder mal der Typ, der nur im Forum unterwegs ist wenn er Probleme hat, noch dazu zu einem ewigen Thema.
Sorry, ich bin halt nicht in der Generation Internetchatter.
Das Problem: Bei langsamer Kurvenfahrt macht wahrscheinlich die Antriebswelle Klackergeräusche. VW meint, mal anschauen und ggf. tauschen; dann bin ich mit mindestens 600 € dabei und habe das gleiche Problem in ein paar Jahren wieder am Hals.
Wer hat ähnliches mitgemacht und ist erst mal weitergefahren. Gibt es Hinweise, wie weit man dann noch kommt? Ich habe erst 43.000 km auf dem Tacho; könnte sein, dass ich vielleicht noch 10.000 km weit komme ohne dass die Welle ganz ihren Geist aufgibt.
Oder sollte ich das gleich reparieren lassen, weil sonst der Schaden noch höher liegt?
Ist das Geräusch ein Zeichen, dass der Exitus kurz bevorsteht? Würde eine Reparatur gerne noch hinauszögern.
Danke für Eure Antwort!
Sorry, ich bin halt nicht in der Generation Internetchatter.
Das Problem: Bei langsamer Kurvenfahrt macht wahrscheinlich die Antriebswelle Klackergeräusche. VW meint, mal anschauen und ggf. tauschen; dann bin ich mit mindestens 600 € dabei und habe das gleiche Problem in ein paar Jahren wieder am Hals.
Wer hat ähnliches mitgemacht und ist erst mal weitergefahren. Gibt es Hinweise, wie weit man dann noch kommt? Ich habe erst 43.000 km auf dem Tacho; könnte sein, dass ich vielleicht noch 10.000 km weit komme ohne dass die Welle ganz ihren Geist aufgibt.
Oder sollte ich das gleich reparieren lassen, weil sonst der Schaden noch höher liegt?
Ist das Geräusch ein Zeichen, dass der Exitus kurz bevorsteht? Würde eine Reparatur gerne noch hinauszögern.
Danke für Eure Antwort!