Alex380
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 10.08.2005 (MJ 06)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California Trendline
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H00****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
bauen gerade den 2,5l TDI AXE aus unserem T5 mit Automatikgetriebe aus. Soweit alles gut, Antriebswelle rechts ging schön raus, wurde einfach vom Getriebe abgezogen.
Nur links macht es Probleme, da wir die Antriebswelle nicht aus dem Getriebe ziehen können. Sie ist nicht wie beim Schalter mit dem Getriebe verschraubt!! Führungsgelenk ist natürlich ab, um mehr Spielraum zu haben, aber die Welle bewegt sich gerade mal 1-2 mm. Ist die eingeklebt oder ähnliches?
Wer kann helfen? Wie krieg ich die am besten ab, bzw. aus dem Getriebe raus?
Kann wer den VW Reparaturleitfaden schicken?
Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!!
Merci
Alex
bauen gerade den 2,5l TDI AXE aus unserem T5 mit Automatikgetriebe aus. Soweit alles gut, Antriebswelle rechts ging schön raus, wurde einfach vom Getriebe abgezogen.
Nur links macht es Probleme, da wir die Antriebswelle nicht aus dem Getriebe ziehen können. Sie ist nicht wie beim Schalter mit dem Getriebe verschraubt!! Führungsgelenk ist natürlich ab, um mehr Spielraum zu haben, aber die Welle bewegt sich gerade mal 1-2 mm. Ist die eingeklebt oder ähnliches?
Wer kann helfen? Wie krieg ich die am besten ab, bzw. aus dem Getriebe raus?
Kann wer den VW Reparaturleitfaden schicken?
Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!!
Merci
Alex