Anti-Rutsch-Matte

stefanie121

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anti-Rutsch-Matte. Es soll unterhalb des Multifelxboard reinpassen.

Danke für die Hilfe.
 
Hallo Stefanie121,
vielleicht hilft dir der Suchbegriff Vorzeltteppich weiter, da gibt es gitterartige, schaumig-weiche und klebrige Teile.
 
Die gehen auch für den Tisch. Wir benutzen die auch für unsere Heckküche als Schutz und Unterlage für die Kühlbox und die Küche. Höhe sind nur paar Millimeter und sie ist auch nicht zu weich. Für uns passt es.

E1B31A41-8543-485C-B6F9-3947F8DCE38B.jpeg
 
Sehr gut. Preis ist ja nacht ganz ohne, da muss man doch vorher mal gefragt haben ;)
 
Ich für meinen Teil hab mir auch die Black Cat Panther geholt. Für MFB und den Klapptisch. Super Verarbeitung und absolut rutschfest.
 
Zurück
Oben