- Registriert
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- 11.546
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- 75
- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4m, keine Sperre :(
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
Hattet ihr schon mal sowas ??
Ich habe heute "Bremsen hinten" an einem T6 4/2019 mit original Werks Ferodo Belägen und ca 110 Tkm gewechselt.
Der T6 hatte NICHT das übliche Vergammeln der hinteren Bremsen.
ABER:
Alle vier Beläge haben ihr Anti-Qietschpad halb an Kolben und Sattel verklebt.
Also da, wo Sattel oder Kolben anlagen, war die "Gummi" Schicht am jenem verklebt ... Am Belagträger war nur noch der glänzenden, aufgenietete Metallträger des Pads zu sehen.
Hatte ich noch nie ... und es war ein ziemliches Geschrubbe, den Schmodder von Kolben und Sattel wieder zu entfernen.
Hier einmal der Film, der am Kolben klebt und die fehlenden Teile am Belag:
Hattet ihr schon mal sowas ??
Ich habe heute "Bremsen hinten" an einem T6 4/2019 mit original Werks Ferodo Belägen und ca 110 Tkm gewechselt.
Der T6 hatte NICHT das übliche Vergammeln der hinteren Bremsen.
ABER:
Alle vier Beläge haben ihr Anti-Qietschpad halb an Kolben und Sattel verklebt.
Also da, wo Sattel oder Kolben anlagen, war die "Gummi" Schicht am jenem verklebt ... Am Belagträger war nur noch der glänzenden, aufgenietete Metallträger des Pads zu sehen.
Hatte ich noch nie ... und es war ein ziemliches Geschrubbe, den Schmodder von Kolben und Sattel wieder zu entfernen.
Hier einmal der Film, der am Kolben klebt und die fehlenden Teile am Belag: