Antennenkabel zum Antennenverstärker hinten rechts

taugenichts

Jung-Mitglied
Ort
hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.05.05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
geht gar nicht... ich liebe meinen Bus!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Lederlenkrad, Fenster im Font schwarz wie der metalic-Lack von außen, 6m Vorzelt
Hallo Bullifreunde,

mir wurde das Autoradio (großes Navi) geklaut. Nicht das das schon scheiße ist, die Penner haben sich auch nichtmal die Zeit genommen die Stecke abzuziehen, sie haben sie abgeschnitten. Bitte jetzt kein Mitleid, ich tue mir selber schon genug leid.
Mein Problem ist der Radioempfang. Ich möchte nicht auf die Frontscheibenantenne wechseln.
Weiß jemand wie das Kabel zum Steuergerät (hinten rechts) verlegt ist? Ist das Kabel irgendwo unterbrochen (Steckverbndung), oder muss ich es komplett austauschen? Oder habt ihr ncoh eine gänzlich andere Idee?

Über Antworten freue ich mich.
 
AW: Antennenkabel zum Antennenverstärker hinten rechts

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=).

Die Stecker gibt es einzeln zum kaufen und wieder anlöten.
Ich muss mal schnell was arbeiten gehen, danach kann ich dir die Nummer geben.

Gruß
Claus
 
AW: Antennenkabel zum Antennenverstärker hinten rechts

Das ist ja supercool, auf die Idee ist bei meiner Vertragswerkstatt keiner gekommen.:D

Danke schonmal für den Tipp.
 
Zurück
Oben