Antenne

martin-pb

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.06.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

habe den T5 mit grossem Radio, Soundpaket und Handy – Freisprecheinrichtung.
Zum Navigieren benutze ich einen LOOX 600 mit TomTom Navigator und einer cf-500 GPS-Maus. Leider ist der Empfang bei dichter Wolckendecke, wie sie ja zur Zeit öfter herrscht, nicht so toll.
Kann die Dachantenne vom T5 für GPS genutzt werden?

Gruss
Martin aus Paderborn
 
moin,

zur dachantenne weiss ich nichts. mich würde aber interessieren wo du deine maus jetzt angebracht hast?

einbaunavi kommt für mich nämlich auch nicht in frage, gegen tomtom + addon`s können die dinger ja nicht mithalten ;)

sers, willi
 
GPS Maus

Hallo,

die CF-500 ist eine Karte, die im CF-Slot steckt. Im zweiten Slot habe ich die Karte von Deutschland gespeichert.

Gruss,
Martin aus Paderborn
 
und wieder was gelernt ;)

ich dachte erst mal an eine konservative kabelmaus für mich, strahlen mag ich nämlich nicht. die dachantenne wäre natürlich sahne.

hat hier keiner so ein ding auf dem dach und kann mal eben nachguggen für uns ;)

merci vielmal und

sers, willi
 
Ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden :-)
Es gibt eine Dachantenne nur für Handys und eine für Handy und GPS. Letztere hat zwei Ausgänge, einer zum Steuergerät für das Handy und der andere zum Navi.
 
Zurück
Oben