Anschlussprobleme Weiche Gladen ONE 200 T5.2

entiendo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Moin,

nachdem ich heute etwas verzweifelt bin und ich mich fast totgesucht habe, ohne wen mit ähnlichen Problemen gefunden habe, wende ich mich an die breite Masse. Vermutlich bin ich gerade echt beschränkt und halbwegs versierte Leute rollen jetzt vermutlich mit den Augen.

Ich habe mir das oben erwähnte System gekauft. Dort wird in der beigefügten Anleitung ein transparentes und blau-transparentes Kabel erwähnt (oben rechts in der Anleitung), welche für den Anschluss des Tieftöners sein sollen. Diese Kabel sind an meiner Weiche nicht vorhanden. Ich habe Bilder angehängt von der Anleitung und der Weiche.
Ich verstehe nicht ganz, wie ich das System anschließe. Ich habe eine 4 Kanal Endstufe und dachte eigentlich, daß ich nur 2 Kanäle benötige für je eine Fahrzeugseite des Gladensystems. Brauche ich etwa alle 4 Kanäle?

gnarrrrrr
Hilfe
Chris
 

Anhänge

  • a779ebeb-64b8-48be-824e-517d01e08618.jpg
    a779ebeb-64b8-48be-824e-517d01e08618.jpg
    162 KB · Aufrufe: 52
  • c821d92a-517e-463a-bc4c-623652bc850e.jpg
    c821d92a-517e-463a-bc4c-623652bc850e.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 49
  • fe9453fc-e993-4c65-b750-a7d3c35a9446.jpg
    fe9453fc-e993-4c65-b750-a7d3c35a9446.jpg
    165 KB · Aufrufe: 45
Ups, falsch hier. Ist ja T5.2.

Sorry :uuups:
 
Ist das die einzigste Anleitung ? Und wie heißt das System ganz genau . Also was steht auf der Verpackung
 
Ja, mehr war da nicht dabei.
Heißt wie oben geschrieben.
Gladen one 200 t5
 
Also so wie das aussieht ist die Frequenzweiche nur für den Hochton.
Da müsste noch nen Adapter von originalStecker auf den tiefTon dabei sein.
Die Anleitung scheint für ein anderes System zu sein .
 
Ok, sprich, wenn ich eine Endstufe dazwischen habe, würde ich einfach 2 Kabel in die Tür ziehen. Einmal für den Tieftöner und einmal Weiche für Hochtöner?
 
Ja genau, so sieht das aus.
Hat die Anleitung vielleicht noch ne Rückseite oder so?
Aber eigentlich nur ein Kabel für den tiefTon in die Tür und denn nen Angriff für den Hochtöner .
Den Hochtöner würde ich immer in die a Säule bauen. Das ist aber Geschmackssache.
 
Ok, Danke schon mal. Ich check das mal
 
lustig... auch hier über das gleiche Problem gestolpert -> "falsche" Anleitung und damit im wesentlichen Rätselraten... auch um die beiden Distanzringe. Aber gut zu leicht, wäre wohl zu leicht
 
Zurück
Oben