Anschlußgarantie

JOker

Top-Mitglied
Ort
ohne
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
alles ausser Leder,
Tom`s Heck-Lichtpaket
Farbe: SCHWARZ
Umbauten / Tuning
Maßangefertigte Hunde-Transportbox im Heck
Hallo Fans,
die Anschlußgarantie war desöftern schon Thema.
Ich habe mir jetzt mal die Bedingungen besorgt und als Anhang (falls es klappt) beigefügt.Da gibt es doch viele Ausschlüsse, besonders
Lecks, Quietschen usw.
Trotzdem halte ich sie für nützlich.

Gruß JOker
 

Anhänge

  • Bedingungen Anschlußgarantie.pdf
    24,7 KB · Aufrufe: 77
Hallo JOker,
vielen Dank! Ist schon im Ordner abgeheftet!
 
Hallo Sybille,
wie finde ich diesen Ordner?

Gruß JOker
 
Hi JOker,
der ist gut und erheitert mich zu später Stunde!:D :D :D
Original von JOker
Hallo Sybille,
wie finde ich diesen Ordner?

Gruß JOker

Bei mir neben dem Schreibtisch im Regal! Steht T5 hinten drauf und ist voller PC-Ausdrucke! Bin halt ein Gruftie und hab alles gerne s auf w! :]
Ich bring ihn, den Ordner, gerne zum Gardaseetreffen mit! =) =)
 
ihr kommt noch mit einem Ordner aus?

bei mir sinds schon zwei :D
 
Liebe Sybille (man beachte die Anrede),
als ich diese Frage gestellt habe, war ich offensichtlich kurzzeitig ?(
Da ich immer noch nicht mit allen techn. Möglichkeiten dieses Forums vertraut bin und einiges immer noch nicht kapiert habe (bin schon 57J)
ging ich davon aus, dass es möglicherweise im Forum eine Ablage gibt -die ich nicht finde-, in der als INFO derartige Sachen hinterlegt sind.

Ich bitte hiermit offiziell um Entschuldigung :D

Hoffentlich wird das nicht schlimmer bei mir - wollte bis 65 noch nach Andalusien schippern 8)

Bring den Ordner bitte nicht mit - es reicht mir, wenn sie mich beim Cali-Treffen mit "He da kommt Leitz" oder "Hast Du alle Ordner dabei" ansprechen.

Gruß

JOker
 
Zurück
Oben