MeisterF
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 05.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nichts
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Nach der Doppelkabine offen
- Umbauten / Tuning
- Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
- FIN
- WV1ZZZZ7JZAX207***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Garantieverlängerung ist ja kein Muss. Wenn der TE z.B. nur 12K km im Jahr fährt, braucht er sie mit Sicherheit nicht. Ich bin auch ohne Garantieverlängerung unterwegs gewesen. War im Nachhinein für mich eine gute Entscheidung. Ich hätte bei Garantieverlängerung zum Service wieder beim aufschlagen müssen. Das konnte ich mit Erfolg verhindern.
Aktuell 255K km und läuft.
Aktuell 255K km und läuft.