Multivantastisch
Top-Mitglied
- Registriert
- 5 Mai 2020
- Beiträge
- 13.741
- Reaktionspunkte
- 15.340
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2021
- Motor
- TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Ob die Qualität über die Jahre die Gleiche geblieben ist ?Zig Jahre VW-Konzern, einige Neuwagen
Die heutigen Fahrzeuge haben soviel an Board, sind vernetzt, digital und wohl komplizierter, wie damals.daher empfehle ich das Geld in andere Dinge zu investieren...
Wenn nach 3 Jahren zb. die Klima spinnt oder das Schiebefenster undicht ist, kann man das natürlich auch ohne GV überleben. Geiler ist einfach mit.
Teil un Vollkasko braucht man auch nicht ?
Dort ist deren zentrale Lackiererei...