Anschlussbelegung Fahrgastraumheizung Manuelle Regler Vorne

GotBoost1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Elektr. Fensterheber / Spiegel/ Climatic
Umbauten / Tuning
Polyroof California Aufstelldach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, Möchte ein zusätzliches relais auf die Fahrgastraumheizung hinten legen, um dort auch die Wwzh verwenden zu können.
Welches kabel muss hier gedrückt werden um die Funktion des Lüfters mit Strom zu versorgen?

Danke, jonas.
 
Hallo. Hat hier einer den belegungsplan des Steckers? Danke euch!
 
Hallo,

......du müsstest erst mal prüfen ob ohne Zündung da hinten am Gebläseregler immer Spannung anliegt.
Am Gebläsemotor einfach mal am roten Kabel messen - aber richtig gegen Masse - nicht das braune Kabel am Gebläsemotor verwenden.

Falls da Spannung anliegt, könntest du Masse mit einem kräftigen Relais schalten.

Gruß
Claus
 
Will das genauso schalten wie am vorderen Regler, da der Strom direkt von der 2. Batterie über ein relais kommt, muss ich nur wissen welches kabel ich kappen muss, vorne an der Bedieneinheit. Deswegen benötige ich die szeckerbelegung...
 
Gelöst.
Kabel schwarz / rot Pin 1 an der unteren Armatur.
 
Zurück
Oben