apdresden
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 15.12.2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H | 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BMW 740i Individual E38
Hallo Gemeinde!
Ich brauche trotz der Sufu (inkl. Dr. Google) eure Hilfe.
Ich möchte den Originalen Summer der DWA (1K0951605C) anschliessen. Irgendwo habe ich bereits mal was gelesen dazu allerdings ist das wieder hinter dem Mond verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung welche Kabel (inkl. Farbe) an welches Steuergerät direkt gehen? Ich meinte in VCDS gelesen zuhaben dass dies in der Zentralelektrik ist?
Falls jemand einen Link zum Thema besitzt wäre ich auch Dankbar.
Ansonsten ein schönes Wochenende!
Tante EDIT: Es geht darum, wenn jemand den Anhänger zum Beispiel abzieht im verschlossenen Zustand geht die eigentlich nicht vorhandene DWA los und er hupt. Das möchte ich allerdings für den Sounder haben von der DWA.
Ich brauche trotz der Sufu (inkl. Dr. Google) eure Hilfe.
Ich möchte den Originalen Summer der DWA (1K0951605C) anschliessen. Irgendwo habe ich bereits mal was gelesen dazu allerdings ist das wieder hinter dem Mond verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung welche Kabel (inkl. Farbe) an welches Steuergerät direkt gehen? Ich meinte in VCDS gelesen zuhaben dass dies in der Zentralelektrik ist?
Falls jemand einen Link zum Thema besitzt wäre ich auch Dankbar.
Ansonsten ein schönes Wochenende!
Tante EDIT: Es geht darum, wenn jemand den Anhänger zum Beispiel abzieht im verschlossenen Zustand geht die eigentlich nicht vorhandene DWA los und er hupt. Das möchte ich allerdings für den Sounder haben von der DWA.