Toemack
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo zusammen,
nach langer Suche habe ich meine Frage leider nicht beantworten können. Ich bin dabei meinen zuheizer mit einem Kabelsatz zur WWZH aufzurüsten.
Nun meine Frage an die Profis: Sollte ich die Umwälzpumpe V55 des Zuheizers wie in der Anleitung beschrieben einfach auf den Kabelbaum des Aufrüstsatzes legen und das vorhandene Kabel der Pumper Isolieren? Oder sollt ich lieber das vorhandene Kabel zusätzlich anschließen und beide Leitungen mit Gleichrichter-Dioden ausstatten?
Ich habe unterschiedliche Aussagen über die Notwendigkeit des Anschlusses gelesen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
viele Grüße
nach langer Suche habe ich meine Frage leider nicht beantworten können. Ich bin dabei meinen zuheizer mit einem Kabelsatz zur WWZH aufzurüsten.
Nun meine Frage an die Profis: Sollte ich die Umwälzpumpe V55 des Zuheizers wie in der Anleitung beschrieben einfach auf den Kabelbaum des Aufrüstsatzes legen und das vorhandene Kabel der Pumper Isolieren? Oder sollt ich lieber das vorhandene Kabel zusätzlich anschließen und beide Leitungen mit Gleichrichter-Dioden ausstatten?
Ich habe unterschiedliche Aussagen über die Notwendigkeit des Anschlusses gelesen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
viele Grüße