Anschaffung eines gebrauchten Multivans und als Camper ausbauen und vermieten.

Chicano

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Liebe Gemeinde,
ich wollte nach eurer Meinung fragen.
Ein Freund von mir kann für 25.000€ folgenden T6 erwerben.
Zustand Top!
Erstzulassung: 05/2016
Kraftstoff: Diesel
Fahrzeugeigenschaften: Aufbau: 4Türer (7 Sitze) Vorbesitzer: 2 Hubraum: 1968 cm3 Schadstoffklasse: 6 Euro Leistung: 110 kW (150 PS) Hauptuntersuchung: 07/2022 71.000 km Fahrzeugausstattung: ABS ,Fahrerairbag ,Beifahrerairbag ,Klimaanlage ,Radio ,Servolenkung ,Elektr. Fensterheber, Alufelgen ,Zentralverriegelung ,Winterreifen Wegfahrsperre ,Sitzheizung ,Einparkhilfe, Kopfairbag , Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Scheckheftgepflegt, Getönte Scheiben, Start/Stop Automatik, Tagfahrlicht, Elektrische Seitenspiegel Bluetooth, Freisprecheinrichtung , Tisch im Innenraum
Keine drehbare Frontsitze

L9270437.jpegL9270441.jpegL9270443.jpegL9270445.jpegL9270448.jpeg


Wir hatten die Idee dass wir den Bus zusammen anschaffen und zusätzlich noch ein Aufstelldach
einbauen zulassen und ihn als Camper ausstatten.
Ich habe von meinem Multivan noch diverses Campingequipment wie Multiboard, Kühlbox usw. was ich zur Verfügung stellen könnte.

Um das Auto zu finanzieren möchten wir ihn auf entsprechenden Portalen für den Camping Spaß vermieten.
Meine Frage an euch:
Was haltet ihr von dem Preis für den Multivan? Ich glaube es ist ein guter Preis.
Lohnt es sich das Aufstelldach nachträglich einbauen zu lassen
Und habt ihr Erfahrungswerte bzgl. Anbieter. und Qualität bzgl. so eines Einbaus.. Ich danke euch für eure Tipps und eure Meinung!

LG Chris
 

Anhänge

  • L9270452.jpeg
    L9270452.jpeg
    33,3 KB · Aufrufe: 43
Moin,
habt ihr mal geschaut, was ein vergleichbarer gebrauchter California Beach kostet? Ich denke für den Einbau eines Daches (Reimo, Polyroof etc.) musst du noch mal mindestens 5000 kalkulieren.
 
Moin,
habt ihr mal geschaut, was ein vergleichbarer gebrauchter California Beach kostet? Ich denke für den Einbau eines Daches (Reimo, Polyroof etc.) musst du noch mal mindestens 5000 kalkulieren.
Eher 8000
 
Zurück
Oben