Anmeldung-Email falsch geschrieben ändern?

Freeze77

Jung-Mitglied
Ort
Erlenbach
Mein Auto
Touran
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Hallo, ich habe bei der Anmeldung wohl meine email falsch hinterlegt und bekomme daher keine Bestätigung email?!
Kann man die nochmals ändern? Oder muss ich mich neu anmelden?

danke schon mal
Grüße
Chris
 
Schön,

dann herzlich willkommen hier an "Board der Busbekloppten" ;)


Was hast du denn generell vor ?
Willst du deinen Touran ersetzten ?

An was "schraubärst" Du denn so rum ?

Grüße
m;
 
Hallo,

Also ich hatte vor langem einen T4, Kasten ...
Den damals von 1.9 Diesel umgebaut auf 1,9 TDI mit größeren Düsen und Chip damals dann 140PS. Statt den 60 Saug PS.

angemeldet hab ich mich, weil ich doch immer wieder mich erwische, wie ich mit einem Bus liebäugle und da ich aktuell auf euch aufmerksam geworden bin. Über die Suche, da ich mit meinem Dynaudio System Probleme habe

SCHRAUBÄR- ich bin Kfz Meister im Rennsport Bereich
 
1,9 TDI mit größeren Düsen und Chip ist was feines. Hatte ich auch mal, aber im Golf.

Fährst du gelbe Autos mit „KR“-Aufkleber drauf ;) ?
 
Gelbe Autos ?
Wir bauen die GT3 und GT4 Fahrzeuge auf.. die den Stern drauf haben.
 
... ok. Dann ist es wohl ein anderes Erlenbach.
 
Dachte ich mir dann :)

Wenn man draufklickt, kommt man woanders raus :)
 
Zurück
Oben