Gosa
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6HXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motor BPC 2.5L TDI mit DPF
5 Zylinder
6 -Gang Getriebe
Zusatzbatterie unter Beifahrersitz
244.345KM
Hallo
könnt ihr mir genau beschreiben welche Sicherung ich unter dem Fahrersitz ziehen muss?
T5 2006, 2,5 TDI.
Ich habe eine ganz normale von Werk aus verbaute Standheizung. Original. Die Fernbedienung (ist wohl eine T90) hat immmer funktioniert.
Jetzt leuchtet grün nicht mehr sondern blinkt grün und rot ebenso.
Batterien beide voll.
Standheizung morgens einschalten über die Bedieneinheit im Dachhimmel ist problemlos.
Nur die FB geht einfach nicht mehr.
Gibt es schon Fernbedienungsnachbauten die man alternativ nutzen kann?
Ich meine sowas wie für die Torantriebe, die Fernbedienungen mit 433MHz die sich programmieren lassen.
Welche Frequenz hat die T90?
Wenn hier jemand eine funktionierende T90 VW Fernbedienung noch rumliegen hat, hätte ich jedenfalls Interesse.
könnt ihr mir genau beschreiben welche Sicherung ich unter dem Fahrersitz ziehen muss?
T5 2006, 2,5 TDI.
Ich habe eine ganz normale von Werk aus verbaute Standheizung. Original. Die Fernbedienung (ist wohl eine T90) hat immmer funktioniert.
Jetzt leuchtet grün nicht mehr sondern blinkt grün und rot ebenso.
Batterien beide voll.
Standheizung morgens einschalten über die Bedieneinheit im Dachhimmel ist problemlos.
Nur die FB geht einfach nicht mehr.
Gibt es schon Fernbedienungsnachbauten die man alternativ nutzen kann?
Ich meine sowas wie für die Torantriebe, die Fernbedienungen mit 433MHz die sich programmieren lassen.
Welche Frequenz hat die T90?
Wenn hier jemand eine funktionierende T90 VW Fernbedienung noch rumliegen hat, hätte ich jedenfalls Interesse.
Zuletzt bearbeitet: