Anleitung ZV von innen mit dem Schalter nachrüsten

Meiki

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2 ZZZ 7HZ 8HO71
Hier gab es doch eine schöne Anleitung wo man den original Knopf oben in der Tür nachrüsten kann wo man die Türen von innen verschleißen kann.
Ich finde die Anleitung nur nicht wieder....?(

- - - Aktualisiert - - -

Hier gab es doch eine schöne Anleitung wo man den original Knopf oben in der Tür nachrüsten kann wo man die Türen von innen verschleißen kann.
Ich finde die Anleitung nur nicht wieder....?(
Dort standen sogar die Teile Nr. mit drauf.
 
AW: Anleitung ZV von innen mit dem Schalter nachrüsten

genau das habe ich gesucht....daaaaaaaaanke
 
AW: Anleitung ZV von innen mit dem Schalter nachrüsten

Moin, hab sogar noch n Schalter liegen... Spiegel mit Heizung zv und 2 Fensterheber... falls sowas brauchst meld dich einfach mal.
Sonst geht er in 2 Tagen in den Verkaufsbereich....
Gruss Chris
 
AW: Anleitung ZV von innen mit dem Schalter nachrüsten

ach verdammt habe mir gestern noch den original Nachbausatz bzw. Blende und Schalter von VW geholt, aber trotzdem Danke für dein Angebot-
 
AW: Anleitung ZV von innen mit dem Schalter nachrüsten

So habe mich mal gerade auf die Suche nach dem Komfortsteuergerät gemacht unter der Beifahrersitzbank ist es unter einer Plastikabdeckung versteckt.

Pin 16 ist natürlich nicht belegt so das ich jetzt noch ein Kabel legen muss zum Armaturenbrett zum Stecker T10 soweit okay. Bzw.am Stecker wo das Kabel rein muss steht sogar noch Pin 16 drauf so das man sich auch gar nicht vertun kann, kann man das kleine Plastikstückchen einfach raustrennen??

Wo habt ihr das Kabel hergelegt, stumpf unter dem Gummiteppich her, ich meine jetzt nicht die Fußmatten, sondern schon unter dem anderen Gummizeugs??;)

Okay ich könnte es noch hinten an den Sitzen und dann seitlich wieder nach vorne gehen zum Armaturenbrett
 
AW: Anleitung ZV von innen mit dem Schalter nachrüsten

ich habe noch mal ne Frage, bei dem Schalter und dazu das Gegenstück mit der Teile Nr. 7EO 962 125A 9B9, hängen da schon Kabel dran oder muss man sich noch die passenden Kabelschuhe für den Stecker besorgen??

Der VW Mensch weiß jetzt nicht ob an dem Stecker schon Kabel dranhängen.....aber so wie ich das sehe ist bei der Anleitung ja zwei Leitungssätze mit dabei, wenn ich die durchschneide habe ich ja 4 Stück was für den Stecker auch ausreicht.

Jetzt meine Frage diese beiden Leitungssätze mit den Kabelschuhen drauf passen die auch ins Komfortsteuergerät drin und von da aus in den Stecker im Armaturenbrett mit der der Nr. T10ae oder braucht man dafür andere Leitungssätze`???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben