Anleitung T5 Wechsel der Schliessvorrichtung

derelbono

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH mit Climatic, Sitzheizung, Zillka Sitz-/Liegebank
Umbauten / Tuning
Ausbau zum Camper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
hat jemand eine Anleitung zum Wechseln des Schlosses/ der Schliessvorrichtung der Fahrertür des T5 ich denke der Mikroschalter ist kaputt, Habe mir jetzt ein Erdteil besorgt.

Bis zu der Innenverkleidung aus Metall war es kein Problem. Muss ich dann analog wie zum Golf etc die Scheibe hoch, die Fensterheber runter?
Ist etwas zu beachten, damit ich das Schloss nachher nicht mit einer Fehlermeldung blockiere?

Eine vollständige Anleitung habe ich bisher nicht gefunden.

Über Hilfe, Tipps oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank schon einmal im Voraus und Grüße aus dem Schiet kalten und windigen Norden!
 
Zurück
Oben