Anleitung Ölkühlerwechsel

al.s_busse

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
FIN
WV2ZZZ7HZ6H00****
Hallo zusammen,

nachdem ich zum Thema Ölkühlerwechsel im Netz nicht wirklich viel Bilder gefunden habe, habe ich mal schnell eine kleine Anleitung (mit Bilder) erstellt.

Zusätzlich gehören noch folgende Dichtungen getauscht. Das habe ich mir diesmal gespart, weil diese + Wapu schon gewechselt wurden. Ist mittlerweile der 3te Ölkühler.

Claus hat das in diesem Beitrag schön beschrieben inkl. der Spülung.
 

Anhänge

  • Ölkühlerwechsel VW T5.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 109
Hallo Andrew

ich habe mir den Anhang noch nicht genau durchgelesen, aber stelle doch solche Infos in...

Dort kannst du deinen Anhang auch jederzeit durch eine neue Version ersetzen, oder wie im doppelten Posting einfügen.

Wenn es für dich logisch ist, dann drücke auf "Melden" und bitte das Team den Beitrag zu verschieben. 😉

Ich schau jetzt mal in den Anhang 😁
 
Zurück
Oben