stephanb
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- T91
- FIN
- wv2zzz7hzah25xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hi Leute,
es gibt so einige Beiträge die das löschen der Lernwerte beschrieben:
Zündung aus, Gaspedal bis Kick-Down drücken, Zündung an, Gäspedal 30 gedrückt halten, Zündung aus, Gaspedal lösen
Eine genau Beschreibung die Grundeinstellungen mit VCDS zu machen, habe ich jedoch nicht gefunden, nur diesen link zum Dieselschrauber, der allerdings nicht das im T5 verbaute DQ500 und auch nicht meinen Kennbuchstaben betrifft:
DSG Grundeinstellung mit VCDS (Lösung): Dieselschrauber Community
Zusätzlich habe ich den Hinweis gefunden, in jedem Fall das Fahrzeug an eine externe Spannungversorgung mit wenigstens 10A anzuschließen. DSG Defekt
Vielleicht kann jemand, der dies schon durchgeführt hat eine Anleitung erstellen, oder das Vorgehen aus obigen Guide bestätigen?
Danke
Viele Grüße
Stephan
es gibt so einige Beiträge die das löschen der Lernwerte beschrieben:
Zündung aus, Gaspedal bis Kick-Down drücken, Zündung an, Gäspedal 30 gedrückt halten, Zündung aus, Gaspedal lösen
Eine genau Beschreibung die Grundeinstellungen mit VCDS zu machen, habe ich jedoch nicht gefunden, nur diesen link zum Dieselschrauber, der allerdings nicht das im T5 verbaute DQ500 und auch nicht meinen Kennbuchstaben betrifft:
DSG Grundeinstellung mit VCDS (Lösung): Dieselschrauber Community
Zusätzlich habe ich den Hinweis gefunden, in jedem Fall das Fahrzeug an eine externe Spannungversorgung mit wenigstens 10A anzuschließen. DSG Defekt
Vielleicht kann jemand, der dies schon durchgeführt hat eine Anleitung erstellen, oder das Vorgehen aus obigen Guide bestätigen?
Danke

Viele Grüße
Stephan