Anleitung Getriebe zerlegen gesucht

Dirtduck

Aktiv-Mitglied
Ort
Markt Schwaben
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
MJ 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
AHK / PDC / 2 x E-Schiebetür / E-Heckklappe / ESSD / Leder / LED / Etc.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Flöckchen“
Hallo zusammen,

nachdem sich auch bei mir mit KM Stand 130.000 das Hauptlager der Eingangswelle angekündigt hat will ich ersteinmal nur das Lager ersetzen (ca. 200,00€ Kosten gegen 2500,00€ lohnen in meinen Augen den Versuch.

Hat jemand die benötigten Unterlagen die er mir zur Verfügung stellen kann (Drehmomente, wichtiges, etc.) ?
Selbstverständlich gegen Unkostenerstattung, aber die öffentliche zu kaufenden Rep.Anleitungen bestehen ja in jedem zeiten Satz aus "Werkstattarbeit"..*grmpf*

Vielen Dank,
Dirk
 
AW: Anleitung Getriebe zerlegen gesucht

Hallo Dirk,

schreib mir doch per PN mal deine Mail !

Außerdem wäre noch wichtig der Motorkennbuchstabe
und der Getriebekennbuchstabe.

Damit kann ich dann in "Elsa" für dich was raussuchen.

Grüße Till
 
Zurück
Oben