Anleitung Displayausbau RNS2

sir_willy

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Ausstattung: Edition
Umbauten / Tuning
Bislang nur AXTON A580DSP (weiteres in Planung)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forengemeinde,

da mein Display aufgrund der Verwendung von ungeeignetem Reinigungsmittel durch den Vorbesitzer verunstaltet wurde, habe ich mein Display nun ersetzt und dabei gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Ich hoffe, die Anleitung wird dem einen oder anderen von Euch nützlich sein.

Viele Grüße

Carsten
 

Anhänge

  • Displaytausch beim RNS 2.pdf
    325,1 KB · Aufrufe: 1.017
AW: Anleitung Displayausbau RNS2

Auch ich habe mein Display ausgetauscht und dabei die Anleitung von Carsten
benutzt. Als kleine Ergänzung habe ich noch eine "Sub-Anleitung" beigefügt,
damit die Anleitung von Carsten noch besser wird.
 

Anhänge

  • Ergänzung.pdf.pdf
    105,7 KB · Aufrufe: 401
AW: Anleitung Displayausbau RNS2

Hallo.

Ich habe vor kurzem auch mein RNS-2 Display getauscht, aber da die bedientasten auf dem Paneel abgefingert waren, hab ich ein Neudisplay mit Paneel gekauft.Aus-Um-und Einbau waren in 20 Minuten erledigt. Geht ganz easy.

MfG Ronny
 
Hallo Leute,

ich habe das Problem, das mein Display meistens beim Start erst einmal dunkel bleibt und nach einiger Zeit erst an geht. (denke Wackelkontakt/Thermisches Problem)
Schreibt doch bitte noch dazu, wo Ihr die Ersatzteile herhabt evtl. mit Teilenummer.

MfG Tangram69
 
Zurück
Oben