Anleitung Composition Colour

pixelspacke

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
20.12.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Trennwand entfernt, 25mm Armaflex-Dämmung, Nadelvlies Verkleidung, Drehkonsole Doppelsitzbank, Umbau auf 1-DIN-Radio, Front- und Heckkamera, 2. Batterie, Ladebooster
Hallo Zusammen,
ich hoffe diese Frage ist hier erlaub, sonst lösche ich den Beitrag gerne wieder:

Ich bin auf der Suche nach der Anleitung für das Composition Color Radio aus dem T6 im PDF-Format bzw. zu einer FIN für das VW-Bordbuch. Kann mir evtl. jemand helfen?

Besten Dank und viele Grüße!
 
Hallo Zusammen,
ich hoffe diese Frage ist hier erlaub, sonst lösche ich den Beitrag gerne wieder:

Ich bin auf der Suche nach der Anleitung für das Composition Color Radio aus dem T6 im PDF-Format bzw. zu einer FIN für das VW-Bordbuch. Kann mir evtl. jemand helfen?

Besten Dank und viele Grüße!
Kann ich heute abend scannen und Dir per pn schicken. Ist das legal, oder verstößt man gegen Urheberrecht, oder sonstwas?

Grüße, Mattison
 
Ich hab keine Ahnung, ob man damit gegen etwas verstößt, es würde mir aber sehr helfen! Ich sag schon mal Dankeschön!
 
Du hast ne pn.
 
Hey zusammen!
Hier würde ich mich gerne mit anschließen, könnte ich die Anleitung auch bekommen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Kein Ding, ich bin nur gerade etwas unsicher, wie hier pn erstellt werden, wer hat die genaue Anleitung?

Mattison
 
Zurück
Oben