BKWT5United
Aktiv-Mitglied
- Ort
- BKW Brdg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- BNZ only
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Umbauten / Tuning
- Fahrradträger, wahlweise Dachträger mit Koffer
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- '7HM', 'C01', 'KPE', 'LC9Z', 'X10', 'B0A', 'C2M', 'G0K', 'H2N', 'J1U', 'MM3', '1AK', '1G2', '2PW',..
Hi Cowboy Michael,
ach wie aufmerksam von deiner Kuh, die berüßt dich schon vor dem losfahren! :-) Zeugt von einer intensiven Beziehung zwischen dir und deiner K..... .
Ich würde mal sagen: Wenn etwas muht, dann ist es das N75 und nicht irgendwelche undichten oder dichten Unterdruckschläuche. Insofern vermute ich jetzt mal, dass N75 ist in jedem Fall fällig. Ob das späte Einsetzen des Turbos dennoch mit weiteren Undichtikeiten im System zu tun hast, wirst du feststellen, wenn ein neuen N75 drin ist.
Dann heißt es, step by step die Unterdruckschläuche untersuchen und ebenso austauschen. Aber nicht alle auf einmal demontieren!
Sonst hast du ein schönes Puzzle
Viel Erfolg!
BKWT5United
ach wie aufmerksam von deiner Kuh, die berüßt dich schon vor dem losfahren! :-) Zeugt von einer intensiven Beziehung zwischen dir und deiner K..... .
Ich würde mal sagen: Wenn etwas muht, dann ist es das N75 und nicht irgendwelche undichten oder dichten Unterdruckschläuche. Insofern vermute ich jetzt mal, dass N75 ist in jedem Fall fällig. Ob das späte Einsetzen des Turbos dennoch mit weiteren Undichtikeiten im System zu tun hast, wirst du feststellen, wenn ein neuen N75 drin ist.
Dann heißt es, step by step die Unterdruckschläuche untersuchen und ebenso austauschen. Aber nicht alle auf einmal demontieren!
Sonst hast du ein schönes Puzzle
Viel Erfolg!
BKWT5United