Anlasser startet nicht, defekt

Anlasser startet nicht, defekt 2020-11-09

Keine Berechtigung zum Download

Nixcom

Top-Mitglied
Ort
Wiefelstede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nienich
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
17" Fahrwerk, AHK lose, anklappb.Spiegel, Diebstahl-Alarmanl., El.Schnittst., GRA, Berganf.ass., Al
Umbauten / Tuning
Bremse für HSFD.
Motorvorwärmung über Standheizung
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZ8H007xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Nixcom erstellte eine neue Ressource:

Anlasser startet nicht, defekt - Gesammelte Fehlerhinweise für Anlasser-Probleme

1604917675397.png



Klemme 30: Pluskabel von der Batterie
Klemme 50: Startsignal vom Zündanlassschalter (12V+)
Feldwicklung: Einleitung des Anlasserstrom in den Anlasser, sobald der Magnetschalter (Einrückrelais)
angezogen hat und intern den Anschluss 30 mit dem Anschluss Feldwicklung verbunden hat.

Damit der Anlasser problemlos startet, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Einwandfreie Verbindung vom Pluspol...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Wenn ich beim Handy auf "Herunterladen" drücke, bekomme ich ein Bild vom Anlasser gezeigt.

Screenshot_20210315_154141.jpg

Ist das Absicht, sollte da ggf ein pdf kommen oder liegt es am Handy?
 
Nixcom aktualisierte Anlasser startet nicht, defekt mit einem neuen Updateeintrag:

Anlasser startet nicht

Anlasser startet nicht

Klemme 30: Pluskabel von der Batterie
Klemme 50: Startsignal vom Zündanlassschalter (12V+)
Feldwicklung: Einleitung des Anlasserstrom in den Anlasser, sobald der Magnetschalter (Einrückrelais)
angezogen hat und intern den Anschluss 30 mit dem Anschluss Feldwicklung verbunden hat.

Damit der Anlasser problemlos startet, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Einwandfreie Verbindung vom Pluspol der Batterie zum Anschluss Klemme 30.
Einwandfreie...

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Ich habe es nochmal gemacht, leider ist es immer noch so.
Das Bild vom Anlasser verwende ich gar nicht, ich kann es mir nicht erklären, wo das herkommt.

Weiß jemand Rat?


Gruß Ludger
 
Neulich ging es noch, jetzt gehts weder am handy noch am PC. @pille weiss vielleicht woran es liegt. Das war nämlich ne sehr schöne PDF
 
Jetzt habe ich nochmal eine neue Ressource erstellt :

Da fehlt jetzt aber der Download-Button.
Was mache ich falsch?

Gruß Ludger
 
Was hast du bei der neuen angegeben
Screenshot_20210316_103404.jpg

Das gleiche wie bei der hier?
 
Das gleiche wie bei der hier?
Nein, ohne Datei.

Irgend wie klappts mit der Ressourcen-Erstellung nicht so richtig.


Ich habe hier das ganze nochmal jetzt als PDF angefügt:

Da kann man sich die "Anlasser-Fehler.PDF" runterladen.
 
Das Bild vom Anlasser verwende ich gar nicht, ich kann es mir nicht erklären, wo das herkommt.

Vermutlich habe ich das Bild als "Icon" bei der Erstellung mit angegeben,
weil dort immer eine noch fehlende Datei angemeckert wurde.
Ich kann die Ressource jetzt aber über "aktualisieren" nicht so öffnen,
dass ich diese Bilddatei entfernen kann.

Schlussendlich habe ich eine neue "Anlasser-Fehler" Ressource erstellt.
Und weil dort jetzt ein Download-Button fehlt,
habe ich das Ganze jetzt zusätzlich als PDF erstellt und hier angefügt.


Viele Grüße Ludger
 

Anhänge

  • Anlasser-Fehler.pdf
    121,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben