Ankündigung des T8 (=T6.1 Nachfolger)

Heute zum ersten Mal den Ford in freier Wildbahn gesehen. Ist das ein Kasten! Lustigerweise fuhr direkt dahinter sein Vorgänger. Die Seitenlinie sieht verdächtig identisch aus…
Kein Bild gemacht? 😲🤔🤦‍♂️ ..... 🤪
 
War in der Mittagspause. Das Handy lag am Schreibtisch 😂
 
Sieht ja toll aus 🤮
Kommt ja auch immer auf die Ausstattungslinie an!
Als MS-RT sieht er doch gar nicht so schlecht aus ;-)
Der BEV mit 285 PS dürfte auch recht flott sein.
 
Kommt ja auch immer auf die Ausstattungslinie an!
Als MS-RT sieht er doch gar nicht so schlecht aus ;-)
Der BEV mit 285 PS dürfte auch recht flott sein.
Hast Du da hinten oben den Henkel zum Wegschmeißen gesehen?

Wie soll da ein Heckklappenträger passen ?
 
Reicht es nicht wenn 2,5t SUV Panzer auf Sportwagen machen, muss man das jetzt auch mit einem Bus versuchen.
Da kann man ja fast vom Glück reden das VW nur die Transporter übernimmt.
Okay alles Geschmackssache und ein Bus etwas tiefer mit schönen Räder und von mir aus auch dezenten Speulern, kann sogar gut aussehen. Aber ein Sportwagen wird es nicht.
 
So als Gesamtpaket relativ nett, wenn ich mir dazu manche Tx anschaue mit dieser seltsamen „Mini Heckmarkise“ die leider mehr als affig wirkt.
Ich War noch nie ein Spoilerfan, aber ein Fahrzeug das den Anschein erweckt gerade direkt von der Rennstrecke auf die Straße gefahren zu sein, gefällt mir schon ganz gut, nur ein Bus mit Spoilern und 20cm Bodenfreiheit erweckt diesen Anschein absolut nicht.
 
Bei den Angelsachsen gab es bei der vorherigen Ford-Costum Baureihe auch was auf recht sportlich getrimmt. In D war das nicht zu bekommen.
Für den Tx war da auch mal was im Portofolio mit Sportsitzen und netten Gimmicks.
Bei uns gab es nur: "...ham wa nich..., läuft da über den Importeur...."
 
Zurück
Oben