Gen.In.Fest.
Top-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Antrieb
- 4motion
Innenausbau
Dein Innenausbau sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innenausbau
Ja kann ich machenHallo Uwus
Ein wenig mehr über deinen neuen könntest du in dein Profil eintragen
Vlt auch in der Signatur ein Hinweis, bis wann du deinen T5.2 gefahren bist
Dann kommen beim lesen von älteren Beiträgen weniger Verwirrungen auf![]()
, 2005 mit dem T5 hats angefangen...
Anhang anzeigen 482430
Jetzt auch als Sportline 75 Edition...
![]()
2026 VW Sportline 75 edition Transporter: Wenn der GTI zum Van wird!
Der neue Volkswagen Transporter Sportline bringt frischen Wind in die sonst so nüchterne Welt der Nutzfahrzeuge. Mit fetten 19-Zoll-Diamond-Cut-Felgen,www.tuningblog.eu
Sehr chic!
Mal schauen was von dem "AI Rendering" in Serie übrig bleibt.
Und hoffentlich driftet er beim Geradeausfahren nicht so arg wie in dem Video.....
Und (sorry muss sein) der Transit ist doch noch keine 75 Jahre....
.... Der hat leider eine komplett andere Stoßstange....und die VW Jungs...kennen das Auto gar nicht....Hier kommen noch Turbo Berichte für den Onkel VW Manager mit dem Youtube Video 
... wenn der T8 auf den Markt kommtWann gibts denn mal einen entschlimmbesserten Dieselmotor ohne Zahnriemen in Öl eingelegt?
Gibts da Gerüchte?
Warum? Die Dinger machen doch keine Probleme.Wann gibts denn mal einen entschlimmbesserten Dieselmotor ohne Zahnriemen in Öl eingelegt?
Gibts da Gerüchte?
Ließt sich in Google wenn man "Ford VW-Transporter Zahnriemen in Öl" eingibt aber anders.Die Dinger machen doch keine Probleme.
Sorry, hatte ich mit den VW Motoren verwechselt.Ließt sich in Google wenn man "Ford VW-Transporter Zahnriemen in Öl" eingibt aber anders.
Wobei aber nicht gesagt ist, dass es zwingend für den T7-TraPo zutreffend ist!
Habe es nicht tiefgründig nachgelesen - wenn einer was genaueres weiß, dann korrigiert mich![]()
... und wohl auch Fzg die "länger stehen", da dann der ZR "eingeweicht" wirdProblematisch sind vor allem ältere FZG, die mit falschen Ölen gefahren wurden.
Ich glaube nicht, dass das problematisch ist. Der Ölpumpen ZR von VW ist ja auch immer z.T. im Öl. Das hält passendes Material schon aus.... und wohl auch Fzg die "länger stehen", da dann der ZR "eingeweicht" wird
Weiß ich aber nur vom "hören-sagen"![]()
Ich fürchte man muss sich von dem Gedanken verabschieden, dass man ein Fahrzeug noch mehr als 100tkm nutzt. Die Hersteller bauen ihre Motoren einfach nicht mehr für längere Laufleistungen. Dh man muss die Autos zur Sicherheit bei 70tkm loswerden und ein neues holen, da ein Motorwechsel bei uns wirtschaftlich nur selten sinnvoll ist. Also alle 4 Jahre neu, quasi wie beim Telefon. So entsteht halt leider eine Menge Schrott.